Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Zirri Silent beim SIP

Empfohlene Beiträge

Hab gerade im Onlineshop bei SIP gesehen daß die offenbar wieder Zirri Silents für PV/ET3 haben - aber dann fiel mein Blick auf den Preis: fast 205.- Euro!!! :wow:

Naja, hat ja vorher auch nur ca. 155.- gekostet, was auch schon ne Erhöhung gegenüber den 142.- im Katalog war... Und jetzt noch mal nen FUFFI drauf?! Sind die noch ganz dicht?! Egal was der Zirri kann oder nicht kann, wer so nen schlampig zusammengebratenen Haufen mal in Natura gesehen hat dürfte meiner Meinung darüber sein, dafür über 200 Kröten hinzulegen...

Wie war das, Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis? :puke: :puke:

jan

Simo rockt leider nur vom Preis... Fahre das sch...ding auch (noch).

Zum Glück hab ich gerade nen gebrauchten Zirri aus England für spottbillige 97 Pfund ersteigert... :censored:

jan

BEST-PRICE-GARANTIE!

hat Sip sich selbst ins Fleisch geschnitten damit! Haben noch immer die Best-Price Garantie (wenn du es woandesrt billiger siehst (ofizielles Angebot) machen sie den gleichen Preis! ALSO: SCK-Katalog Zirri Silent 142? -> bekommst du bei Sip auch für 142?...

Hab ich mit der Malossi-Gabel fürn Runner so gemacht: SipPreis 580? (!!!) - SCKPreis 499?. Hab sie bei Sip für 499? bekommen. War am nächsten Tag da.

das is ja mal scheiße zum glück hab ich meinen noch günstig bekommen

jetzt gibts ja nur billig - polini banane etc.

oder teuer zirri silent vsp pm

und nix mehr dazwischen ausser dem d&f aber der is ja nix für jeden motor

SAUEREI

hab grad ne mail von angelo zirri bekommen. dort kostet der kurze 4te 180+25euro versand. hab auch gefragt ob er den silent mitschicken kann. er sagte für beide artikel wären es dann inkl. versand 355euro. also ziehen wir mal die 205 euro für den versand und den 4ten ab, dann sind wir bei 150 euro für nen zirri silent. da macht sip also mindestens 55euro dran. eher mehr würde ich sagen.

wann allerdings ein paket ankommt, dass vom angelo zirri verschickt wird, ist eine andere frage. wenn man dann auch 9 monate drauf wartet wie solo auf seinen MR2000 auspuff, dann bekomm ich in den 9 monaten einen trichter und sein kind!

vielleicht direkt bei zirri bestellen?

fragt sich der

doc