Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Allllders ... TV200 und Solo

3897940221.03.MZZZZZZZ.jpg

... unglaublich

Was Euch zweien hilft ist

backstage-follies.jpg

ordendliche Ablenkung.

Gruß

v2944.gif

Bearbeitet von Timas
  • Antworten 351
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Nee. Vermutlich nur "support Ur local StOI!ber"-CSU-Wahlkampfroller. Ließe sich bei der Griechenlandrundfahrt aber sicher auch gut sehen :lookaround::-D

Allders ... am Samstag mitbekommen dass zwei ältere Herren eine Erste Serie Fuffi kaufen wollten um diese in Rauten weiß/blau zu lackieren .... Patriotismus hin oder her aber das war für mich der Gipfel des Verbrechens .... obwohl ich von Matschella schon einiges gewohnt bin war ich schockiert

Geschrieben (bearbeitet)

Seitdem TV200 rausgefunden hat, wo man free Webspace herrbekommt und wie man Bilder verlinkt, da ist der richtig aktiv geworden. Das gayfällt. Weiter so. Die Bilder von SOLO sind herzallerliebst.

Schmiddy: dannke für Eröffnung des Topics, habe das leider zu spät gesehen und am WE war ich offline. Hier ist ja einiges los, momentan leider nur ein Cross-Post von zwei LOi!den, aber da mach ich spontan mit. HERRlich. Geilst finde ich den verhüllten Erlkönig, der dann bei der ersten Probefahrt abrauchte.... aber sowas soll's ja geben. Scheint mir ... wenn ich genau hingucke, ne LI zu sein, die zwecks Tarnung SX Seitenhauben spendiert bekommen hat. Ich hab's aber glaube ich richtig erkannt ... ?!?! Läuft unter Code-Namen TV175 das Teil. So steht's zumindestens im gekauften Brief. :cool:

Motor(leistung) ist ja eh nicht vorhanden

...doch-doch. Die soll gut gehen. Also für ne 200er zufriedenstellend. Hörte, die bringt über 100. Dafür seien die TS1er schlecht eingestellt. Allerdings fahren die da immer noch im 3.

Bearbeitet von Marcello
Geschrieben (bearbeitet)
habe das leider zu spät gesehen und am WE war ich offline.

Alders ... jetzt biste ja wieder da.

Warst mit Deinen Freunden feiern??

v0214.gif

Bearbeitet von Timas
Geschrieben (bearbeitet)
Warst mit Deinen Freunden feiern??

1. habe ich keine.

[...]

Du hast Dein aufblasbares Gummischaf vergessen. Oder ist da inzwischen auch die Luft raus? :-D

Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben
Seitdem TV200 rausgefunden hat, wie man Bilder verlinkt, da ist der richtig aktiv geworden.

dreimal darfst du raten wer ihm das erklärt hat.

:uargh:

@ tv200:

Merke: Nach der Restauration ist vor der Restauration. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

@solo: hey, glashauspriester, nachdem du es anscheinend geschafft hast, einen

auspuff am pc "selbstzuentwickeln", herzlichen glückwunsch.

nur leider sieht dein moped damit auch nicht besser aus.

allder, allder sieht das scheise aus..

webcam:

bilder.e.wo00005.jpg

Bearbeitet von tv200
Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss kurz mal Lambretta Typenkunde machen, damit die Vespa-Fahrer auch up to date sind, was es da so gab aus dem Hause Servetta...

Ohne Fachwissen ist schlecht aufgesprochen! Ich weiss wovon ich rede!

Also als erstes (sozusagen die Geburtsstunde!) gabs da die NSU 125 LI Lusso.

Und dann dem Arne seine LV 175 Serie 1, oder? Und dann kam die Lambretta V50 Special und die Innocenti PK 200 Pacemaker...so um 1967 war das etwa.

Dann ist Lambretta nach Indien umgezogen (genau am 02.03.89) und die ersten GP 50 Primavera und DL 175 Jet wurden nach Deutschland exportiert. Wichtig! Die berühmte SX "Arcobaleno" gab es nur mit 125 cubicinch und "five spot sprocket". Das ist sowas von slimstyle, oder?!

Später ist Lambretta dann auf Klamottenproduktion umgestiegen und hat auch einige wenige Automatikmodelle auf den Markt gebracht (Marcello hat so ein seltenes Stück ergattern können!).

Also...get around better...learn Lambretta! ;-)

Und dann sach mal einer, ich würd mich nicht für diese wunderbaren Styletransporter interessieren!

Bearbeitet von Andre
Geschrieben
Du hast Dein aufblasbares Gummischaf vergessen.

Stimmt. Hier ist mein treuer Freund...

schaaf.gif

...immer da, wenn man ihn braucht. Habe ich von SOLO bekommen, der war ihn leid.

Geschrieben (bearbeitet)

@mafia-marcello:

allder, allder , erst entführst du solo´s aufblas-schaf und jetzt zwingst du ihn auch noch

dein bad zu renovieren..(allder,allder..)

webcam:

bilder.e.wo20001.jpg

Bearbeitet von tv200
Geschrieben

@mafia-marcello:

allder, allder ..seit 3 tagen ist der nur am fliesen-bearbeiten.

ununterbrochen...der iss langsam am ende der gude...

lass ihn mal ne pause machen! oder wenigstens 1/2h mit seinem schaf spielen..

webcam:

bilder.e.wo20004.jpg

Geschrieben

zitat marcello: "wenn du fertig bist mit den fugen, darfst du zur belohnung

die lambretta betanken"..

(allder, allder , das nimmt langsam formen an..)

webcam:

bilder.e.wo20003.jpg

Geschrieben
Du hast Dein aufblasbares Gummischaf vergessen.

Stimmt. Hier ist mein treuer Freund...

schaaf.gif

...immer da, wenn man ihn braucht. Habe ich von SOLO bekommen, der war ihn leid.

Steht wahrscheinlich alles schön bei dir auf dem Nachttisch. Am geilsten finde ich aber deine Small Pecker Condoms. :-D Erst die unangenehmen Sachen wegräumen, bevor man die Bude fotographiert.

Jürgen

Geschrieben
Jürgen: Erst die unangenehmen Sachen wegräumen, bevor man die Bude fotographiert.

Gute Idee. Was machst Du aber, wenn DU neben Deiner MÜLLKISTE abgelichtet wirst. Was räumst Du weg ? Beides ?! Wäre wohl angebracht.

Geschrieben

da das forum mit diesem topic endlich seine bestimmung gefunden zu haben scheint - die impertinente verfolgung tv200's durch den stalker S.O.L.O ausser acht gelassen (die medien sind bestimmt schuld...)-soviel espresso habe ich heute getrunken:

tassen.JPG

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo.  Ich hätte einer Frage an die Profis hier. Und zwar geht es um  einen Wideframe Grauguss Zylinder. Dort ist ein Yamaha Kolben verbaut. Leider habe ich jetzt erst bemerkt, dass der Ringstoß sehr knapp am Boostport verläuft.  Es sind ca. 2mm Platz (Markierung  oben  auf dem Kolben zeigt die Position des Pins). Der Kolben Ring kann sich auch noch 0,8mm nach links u. rechtes in seiner Nut bewegen. Somit trägt nur ca. 1mm die ganze Spannkraft des Ringes. Ich haben Angst, dass das auf Dauer einläuft. Mache ich mir da umsonst Sorgen?  Und, kann ich den Kolben am unteren Hemd noch an die Überströmer anpassen, oder verliert er an Stabilität, weil ich die Strebe in der Rundung durchbrechen muss.  Ganz lieben Dank für eure Hilfe
    • Hi zusammen, ich überlege mir eine Vespa zu kaufen, primär als Alltagsfahrzeug um täglich 2x6km zur Arbeit und zurück zu fahren. Da ich mich nicht wirklich gut auskenne, hatte ich überlegt eine Vespa Px125 von einem Händler / Vespageschäft zu kaufen und nichts von privat. Auf Kleinanzeigen habe ich folgendes Model gefunden: PX125 von 2002 für knapp 2800€ mit 18.000 KM. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 4-305-6041 Alternativ hat der gleiche Laden auch noch eine PX125 in schwarz für €3400. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 5-305-6041 1) Was haltet ihr von den Preisen? Sind die fair? 2) Wie gut eignet sich eine Vespa PX125 als Alltagsfahrzeug für ehr kürzere Strecken (5-6km einfach)? 3) Was sind aus euren Erfahrungen die durchschnittlichen Wartungskosten pro Jahr für eine PX125 in dem Alter und den KM (15-20K)? 4) Es scheint so, als wären beide Modell aus Italien importiert. Hat jemand Erfahrung hiermit? Es gibt noch eine deutsche ähnlich wie die ersten beiden, in welche aber vermutlich mehrere hundert investiert werden muss und der Lack an einigen Stellen ab ist: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-305-6041 4.1) Würdet ihr eine deutsche etwas heruntergekommene Vespa gegenüber einer italienischen bevorzugen? Wenn man die Differenz in eine technische Aufarbeitung investiert, weiß man wenigstens was man hat? Oder kann man bedenkenlos auch bei italienischen Modellen zuschlagen. Ich bin über jede Unterstützung dankbar!
    • ist schon richtig, da hat jemand seinen durch zertifizierte fachkompetenz gegebenen spielraum glücklicherweise weiträumig genutzt. gibt es leider immer seltener. wenn das mit licht und kennzeichen aber tatsächlich auch gegenüber der unbedarfteren exekutive so durchgeht, dann eröffnet mir das halt für bestimmte vorhaben neue horizonte, daher die frage. verstehe aber auch, wenn die nachfrage unbeantwortet bleibt...
    • trotzdem zieht das Gemisch unter dem Kolbenboden ein, wird im Kurbelwellengehäuse, also unteres PlLager verdichtet, schmiert schnell und wird über die ÜS nach oben gedrückt.Ich seh da kein Problem..   Quattrini M1XL sowie einige SF Zylinder haben da meiner Erfahrung nach auch nie Probleme gemacht. Lamy kenn ich mich nicht aus  
    • Bei mir geht’s ja um gs4?! also nix drehschieber!  deswegen finde ich die Lösung total gut!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung