Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 351
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Auch auf die Gefahr hin, jetzt den Geschichtslangweiler raushängen zu lassen: was hatte Innocenti 1954/55 am Start? Gaynau: LDas. Gayhet gar nicht. Nichtmal 24h. :-D

danke für den historischen kontext,hätte sonst ja auch 1944/45 sein können

"auf dicken backen durchs gefecht - e. jünger auf jungfernfahrt"

:-D

Geschrieben

solo, allda stringdurchzieher ! hassu nun meine Ventilkäppchen gayfunden ? Habe die gestern im Glockenbach liegenlassen .... also hau mal rein, meine Karre is platt.

Geschrieben
solo, allda stringdurchzieher ! hassu nun meine Ventilkäppchen gayfunden ? Habe die gestern im Glockenbach liegenlassen .... also hau mal rein, meine Karre is platt.

Hab isch

amandel-eierwaermer3.jpg

Wie siehts mit fFinderlohn aus?

Geschrieben

hier für die vespaspezln noch eine vespa "gs" - GetränkeStand? es handelt sich um die ausführung "rüdesheimer drosselgasse" mit adäquat schlecht sortiertem barbestand. die wirren phantasien des besitzers sprachen von einer ausfahrt mit drei damen und spontanem ausschank gutgemixter drinks -

zum verständnis: das guckfensterlein soll ein "bar-schränkchen" darstellen...

vespadesign%20011.jpg

:puke:

Geschrieben
die wirren phantasien des besitzers sprachen von einer ausfahrt mit drei damen und spontanem ausschank gutgemixter drinks -

wirre phantasien sind ja per se positiv besetzt. der gemeine lambrettist erkennt natürlich, dass zwei liebliche soziae gaynügen & orientieren sich an diesem herren:

ferrari6.jpg

und planen eine hommage an das für ihn entworfene auto, das es ihm erlaubte eine beifahrerin zu der rechten & die zweite zu der linken platzen zu lassen. was erhebliche ergonomische vorteile böte...

Geschrieben

wieso dieses geschwafel verpflanzen ins nasenkolben- und sechseck-gartencenter?

iss schon klar, dass die nicht viel zu lachen haben, aber man kann das nicht von hinten

aufrollen..

Geschrieben
  wieso dieses geschwafel verpflanzen ins nasenkolben- und sechseck-gartencenter?

iss schon klar, dass die nicht viel zu lachen haben, aber man kann das nicht von hinten

aufrollen..

Es geht ja um das stylige Geschwafel & Aufsprechen, die meisten werden das 'eh nicht zum Lachen finden, weil sie es nicht verstehen. :withstupid: :grins:

"Von hinten aufrollen" ist gut, da gayt dann dem Einen oder Anderen der Kackstift auf Grundeis.... :wasntme:

Geschrieben

nix da, der quatsch bleibt hier. wir brauchen kein "flame&sinnfrei", "gsf-projekte", "suche", "verkaufe" ... haben wir alles hier. was interessiert uns der rest der welt? eigentlich sollte man "gruss an den süden" auch hierher verschieben, würde mir viel zeit ersparen und meine zeit kostet ja schliesslich auch geld!

Geschrieben (bearbeitet)

Hier werden irgendwie gar keine Pferde mehr in Motoren reingesprochen, wenn sich das nicht mal irgendwann rächt! ;-)

Und warum sollten die Lambretta Fahrer/ Freunde nicht auch endlich mal eine Möglichkeit haben sich ungezwungen zu äußern, an einer anderen Stelle würde das doch sofort am allgemeinen Andrang, an der Mitteilungsbedürftigkeit einiger, zum sofortigem Ausbleiben wirklich wichtiger Mitteilungen führen :-D .

So wie es ist, ist doch Super.

Immer drauf, . . . .und so . . . oder so ähnlich.

Es grüßt euch der

- gonzo

Edith hat auch nichts mehr hinzuzufügen.

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben (bearbeitet)

in der tat, der status ist super.

und um dem ganzen noch vip-charakter a là gsf-aufkleber auf dem beinschild zu

vermitteln, schlage ich das tragen von makramee-westen anstatt ma1&kutte/parka oder ähnlicher textil-osteoporose vor..

makra9.jpg

(logger,logger)

Bearbeitet von tv200
Geschrieben (bearbeitet)

Schon sehr geil so ne Weste, wird natürlich ein bisschen schwer mit den Näher, könnte man aber super drüber ziehen, dann weiss auch endlich jeder wo er dran ist.

-gonzo

Und was sagst du Edith?

Edith sagt: " Sehr schick!!"

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

..naklar, oder so als "cape" zum ´drüberwerfen über die ma1.

neben diversen runpatches, die nach dem "clip&wear"-prinzip im sisal-cotton-gewebe

arretiert werden können, läd in zweiter konsequenz die gewebestruktur zum

anbringen von klassischen applikationen wie "blatt" ein:

applikations-muster (beispiel):

67_2.JPG

Geschrieben (bearbeitet)
Hier werden irgendwie gar keine Pferde mehr in Motoren reingesprochen, wenn sich das nicht mal irgendwann rächt!

Dem find ich krass genauso!!!

Wie wäre es mit ein paar Inspirationen aus dem Kartsektor? Wem Gixxerkart was sagt, der ist schonmal im Vorteil. Go-Kart mit 150PS Motorradmotor...

Alles langweilig, SO MUSS DAT:

Hydrogen Peroxide - Gasturbinenkart

Und wehe ich seh bis 05 keine Lahmberta mit sowas rumgurken! Unter 1000Pferden gaht da ja wohl mal gar nix!

:wow:

EDITH sagt schaut euch gefälligst an, wie man ne Quatermile in garantiert unter 9sec fährt!!!!

Hot-XXX-Action-Video

:sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

Bearbeitet von MITSCH
Geschrieben (bearbeitet)

Jaja, is ja gut, ich komm ja bald, vermisst mich mal wieder!?

Schön brav weiterarbeiten, sonst bezahl ich den Hobel in Schilling!

Bearbeitet von 2Stroker
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin dafür, daß die wahren Aufsprecher im Forum auch im Avatar berrücksichtigt werden!!!!

Statt "Member" wird ein bestimmter Aufsprech-Rang vergeben.

z.B.:

1. Rang: Häuptling

2. Rang: Prediger

3. Rang: Aufsprecher

4. Ring: Referent

5. Rang: Erzähler

6. Rang: Märchenonkel

7. Rang: Schwätzer

8. Rang: Nachsprecher

9. Rang: Theoretiker

10. Rang: Pausenclown

Die Delegierten werden von den übrigen Sprechern aufgestellt und gewählt!

:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:

Bearbeitet von leia
Geschrieben (bearbeitet)

ich schlage solo zum momentanen titel-status "ULTRAHORST" vor !!

und..

lacknase: theoretiker

lummy: prediger

w.amort: nachsprecher

marcello: märchenonkel

surkram: aufsprecher

job: spion

:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:

Bearbeitet von tv200
Geschrieben (bearbeitet)

Büttenredner, bitte! ;-)

Und Märchenonkel ist mal eindeutig der Kelle. Sorry. Marcello geht da hingegen eher Richtung Erzähler ... und Leia wird dann Lippenbekennerin, oder? Ich vermisse noch den Ferdeflüsterer, das wär doch was für Arne ...

Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben
job: spion

Öha. Dachte eher, daß ich mit "Beilagscheibenphosphatierer" oder so gayBrandmarkt werde.

Spion isse gutt. :cool: