Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Aufsprecher & Schwätzerkränzchen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 351
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@clash:

VERSCHIEBEN??

ja wohin denn? total dagegen!

im gegenteil. dieses topic sorgt dafür, dass die anderen nicht offtopic werden.

und ganz ehrlich: wenn dieses topic geschlossen werden soll, dann bitte synchron auch die 23415238746 anderen wie "grillgut-abstimmung" oder "custom-sfera" oder

"meine restaurierte pk automatica" oder "frauen pro/contra" oder "mein px80 block ist

auseinandergebrochen, soll ich kaltmetall in den tank einfüllen" usw usf...

nenene, und dazwischen parken dann noch 34123 leute, die einen monat nach tips fragen wegen reparatur xy, -aber original keine 20 euro ausgeben wollen, und dann

so toll improvisieren, dass sie alles zerdeppern und dann 'featuren' :

"ohje, ich hätte auf euch hören sollen"..

ergo: alles so lassen.

:-D

Bearbeitet von tv200

werder bremen hat die geilsten fänns!!!

hat der junge mit der mütze von mami ein flüssiges pausenbrot mit auf den weg bekommen?

zur abwechslung mal ein paar gewiefte lambretta-mechaniker bei der gewissenhaften prüfung ihrer machina und anschliessender raffiniert-verfeinerter motorabstimmung. dieser vorgang wird permanent unterbrochen durch jugendlich-attraktive radfahrerinnen,die neugierig-blickewerfend und sommerlich-leichtbekleidet vorüberziehen (leider nicht im bild) :-D

lambretta%20193.jpg

@sushi: wie bei uns damals im osten (noch bevor es die dreistelligen kennzeichen gab). einer arbeitet, der nächste macht gute miene zum bösen spiel & der dritte fotografiert. über die auswahl des motivs lasse ich, in der gewissheit, dass die sagenumwobenen damen auch bald mal online gaystellt werden, mal nix fallen. um aber nochmal die zeit im osten & das böse spiel aufzugreifen und nicht wieder der assoziativen gaydankenflucht zu erliegen: das lecker flüssige pausenbrot von mami wurde vom intershop nicht an den start gaybracht...

?dieser vorgang wird permanent unterbrochen durch jugendlich-attraktive radfahrerinnen,die neugierig-blickewerfend und sommerlich-leichtbekleidet vorüberziehen (leider nicht im bild)

?ihr habt euch ja auch nicht getraut die mal abzulichten ? stattdessen werde ich beim Schrauben fotografiert ? da hättet Ihr noch bis Sonntag mittag zeit zu gehabt :-D