Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Aufsprecher & Schwätzerkränzchen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 351
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Nee. Vermutlich nur "support Ur local StOI!ber"-CSU-Wahlkampfroller. Ließe sich bei der Griechenlandrundfahrt aber sicher auch gut sehen :lookaround::-D

Allders ... am Samstag mitbekommen dass zwei ältere Herren eine Erste Serie Fuffi kaufen wollten um diese in Rauten weiß/blau zu lackieren .... Patriotismus hin oder her aber das war für mich der Gipfel des Verbrechens .... obwohl ich von Matschella schon einiges gewohnt bin war ich schockiert

Seitdem TV200 rausgefunden hat, wo man free Webspace herrbekommt und wie man Bilder verlinkt, da ist der richtig aktiv geworden. Das gayfällt. Weiter so. Die Bilder von SOLO sind herzallerliebst.

Schmiddy: dannke für Eröffnung des Topics, habe das leider zu spät gesehen und am WE war ich offline. Hier ist ja einiges los, momentan leider nur ein Cross-Post von zwei LOi!den, aber da mach ich spontan mit. HERRlich. Geilst finde ich den verhüllten Erlkönig, der dann bei der ersten Probefahrt abrauchte.... aber sowas soll's ja geben. Scheint mir ... wenn ich genau hingucke, ne LI zu sein, die zwecks Tarnung SX Seitenhauben spendiert bekommen hat. Ich hab's aber glaube ich richtig erkannt ... ?!?! Läuft unter Code-Namen TV175 das Teil. So steht's zumindestens im gekauften Brief. :cool:

Motor(leistung) ist ja eh nicht vorhanden

...doch-doch. Die soll gut gehen. Also für ne 200er zufriedenstellend. Hörte, die bringt über 100. Dafür seien die TS1er schlecht eingestellt. Allerdings fahren die da immer noch im 3.

Bearbeitet von Marcello

@solo: hey, glashauspriester, nachdem du es anscheinend geschafft hast, einen

auspuff am pc "selbstzuentwickeln", herzlichen glückwunsch.

nur leider sieht dein moped damit auch nicht besser aus.

allder, allder sieht das scheise aus..

webcam:

bilder.e.wo00005.jpg

Bearbeitet von tv200

Ich muss kurz mal Lambretta Typenkunde machen, damit die Vespa-Fahrer auch up to date sind, was es da so gab aus dem Hause Servetta...

Ohne Fachwissen ist schlecht aufgesprochen! Ich weiss wovon ich rede!

Also als erstes (sozusagen die Geburtsstunde!) gabs da die NSU 125 LI Lusso.

Und dann dem Arne seine LV 175 Serie 1, oder? Und dann kam die Lambretta V50 Special und die Innocenti PK 200 Pacemaker...so um 1967 war das etwa.

Dann ist Lambretta nach Indien umgezogen (genau am 02.03.89) und die ersten GP 50 Primavera und DL 175 Jet wurden nach Deutschland exportiert. Wichtig! Die berühmte SX "Arcobaleno" gab es nur mit 125 cubicinch und "five spot sprocket". Das ist sowas von slimstyle, oder?!

Später ist Lambretta dann auf Klamottenproduktion umgestiegen und hat auch einige wenige Automatikmodelle auf den Markt gebracht (Marcello hat so ein seltenes Stück ergattern können!).

Also...get around better...learn Lambretta! ;-)

Und dann sach mal einer, ich würd mich nicht für diese wunderbaren Styletransporter interessieren!

Bearbeitet von Andre

Du hast Dein aufblasbares Gummischaf vergessen.

Stimmt. Hier ist mein treuer Freund...

schaaf.gif

...immer da, wenn man ihn braucht. Habe ich von SOLO bekommen, der war ihn leid.

Steht wahrscheinlich alles schön bei dir auf dem Nachttisch. Am geilsten finde ich aber deine Small Pecker Condoms. :-D Erst die unangenehmen Sachen wegräumen, bevor man die Bude fotographiert.

Jürgen

Jürgen: Erst die unangenehmen Sachen wegräumen, bevor man die Bude fotographiert.

Gute Idee. Was machst Du aber, wenn DU neben Deiner MÜLLKISTE abgelichtet wirst. Was räumst Du weg ? Beides ?! Wäre wohl angebracht.

da das forum mit diesem topic endlich seine bestimmung gefunden zu haben scheint - die impertinente verfolgung tv200's durch den stalker S.O.L.O ausser acht gelassen (die medien sind bestimmt schuld...)-soviel espresso habe ich heute getrunken:

tassen.JPG