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Geschrieben (bearbeitet)

Allda, Allda - so sehr der Fortschritt an sich "sichtbar" ist ... der Farbgayschmack ... Allda, Allda.

egg.gif

Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben

Ich schmeiß mich weg! Da sieht man mal was für ein Spackenroller die SX200 ist.

Fahren nur Vollhorste. :lookaround:

Geschrieben (bearbeitet)

..stimmt,- ramschkarre. sieht so aus, als wenn die karre mal ordentlich gesandstrahlt

werden müsste. der chrom und der lack & sattel, sowie der batik-FRED sind ganz schön unerträglich...

:cheers:

Bearbeitet von tv200
Geschrieben
QUOTE (tv200 @ 11 Jul 2004, 21:44)

ok, stimmt. luft iss raus. pause oder off.

dito!

Schwach anfangen und dann stark nachlassen.... :-D

Eben richtige Aufsprecher.

Nee WEITER !

Endlich mal ein Lammi-Topic (neben den "Grüssen" , dass den Ansprüchen der Lammbrettisten gerecht wird !

Tja, wie im richtigen Leben... :grins:

Geschrieben (bearbeitet)

die szene da is aber auch kein zuckerschlecken ... Verkauf-2.jpgDSC00083.JPG... die tunen wie die wilden ... :-D:-D

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben (bearbeitet)

aber bei den heissen schlitten ... ich geb auf und fahr auch bobbycar ... :love:

macht locker 70 ... und is ein kettenfahrzeug ... da mussu dich net weit wegbewegen von der lamperze ... :-D ... guckst du Powerbobbycar

Bearbeitet von Bluenote

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    • Beim Abgleich meiner Konstruktion mit der Realität bin ich bei der Stehbolzenlage der Lambretta Motorblöcke stutzig geworden. Diese sind untereinander identisch, unterscheiden sich jedoch deutlich von einer Dichtung, die ich in einem Set mal mit gekauft hatte und bisher meine Vorlage war:     Im Forum habe ich Angaben von (dem sehr vermissten) T5Rainer gefunden: https://www.germanscooterforum.de/topic/126554-fussdichtung-ts1-oder-rapido/?do=findComment&comment=1065636997   Die Reihenfolge/Zuordnung und die Lage des Ganzen zur Kurbelwellenachse habe ich wie folgt angenommen:     Passt das aus eurer Sicht so?     Außerdem habe ich mir eine Alu-Felge ausgeborgt und diese mit dem Chimera-Spacer probemontiert. Ich war überrascht von dem Spurversatz (bin bisher nur Stahl gefahren) und würde das so ungern lassen wollen. Frage an die Chimera-Fahrer: Spacer entsprechend abdrehen, oder Stahl?
    • mo.flash braucht lt. Beschreibung nur unter 1W zus. Wdst. Ich denke ohne ieine Glättung an DC vom BGM-Regler ist die Restwelligkeit einfach zu groß. Ist obendrein nur ein Halbwellengleichrichter. Häng mal versuchsweise eine Batterie oder nen Elko zw. DC und Masse..
    • Für alle die mal ranmüssen… so geht die kurbelwelle zusammen: drive side von unten rein, hülse drüber, pass stifte rein, mag side rein, verschrauben   Das ganze wird dann vom drive side bearing positioniert, hat also ansonsten spiel zur Seite:        
    • Mitm Hammer auf die Achse kloppen….aber ne Mutter Plan schrauben oder Holz drunter…. also trommelseitig….das löst die Trommel vom Konus 
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