kleiner gerne vorkommender Verarschungsfehler:
kabelbruch an den 3 Kabeln zur CDI .... meist ca 1-2cm vorm Stecker
kabel innen durch aber von der isolierung werden die Enden zusammengehalten....bis dann bei bestimmten Resonanzfrequenzen der Kontakt immer wieder mal weg ist...
mal gucken ob sichs Kabel wie Kaugummi ziehen läßt...
Rita
Das Ganze pulsiert, taucht ein und federt aus. Je mehr Druck desto größere Amplitude.
Lenkkopflager hab ich geprüft und zumindest nichts feststellen können.
Also andersrum gefragt, kann das Lenklager ein solches pulsen verursachen? Rein mechanisch kann ich mir das schwer vorstellen.
Ich meinte der Lagerring ging was auf die Gabel, die Lagerschale in den Rahmen war bombenfest.
Der AD Knochen ist minimal zu tief, geht aber nicht anders wegen der Reifenflanke. Das sollte aber nichts mit dem pulsieren zu tun haben...
Weiß jemand, was/wo genau das Problem ist ?
Am oberen Kolbenstangenende ist ja dieser Verstell Mechanismus auf das Ende der Kolbenstange aufgeschraubt,
bevor dann das letzte Stück kommt, welches die Puffergummis aufnimmt.
Welche Verklebung ist zum Teil nicht korrekt ausgeführt worden ?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden