Zum Inhalt springen

Miss German Scooter Forum 2004


LosPlayers

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 191
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Carrie: Bin gayspannt...das erste Bild war schon nicht schlecht! :sabber: Werde heute abend auch noch ein paar Bilder scannen... :-D

Ich hoffe, die anderen Meisje und Jongens machen fleißig mit :-D

@Jack: da siehste mal: nicht nur Soul-Tanzen macht sexy! ;-) Falls du das dringende Bedürfnis verspürst, ebenfalls so "heiße" Bilder von dir machen zu lassen bitt PM an mich!

Fotos mit Metalflake-Halsband und Nietenstring werden am nächsten WE geknipst :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jack: da siehste mal: nicht nur Soul-Tanzen macht sexy!  :-D Falls du das dringende Bedürfnis verspürst, ebenfalls so "heiße" Bilder von dir machen zu lassen bitt PM an mich!

Fotos mit Metalflake-Halsband und Nietenstring werden am nächsten WE geknipst :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Dürfte ich auch meine Dreiloch-Latex-Maske aufsetzen? Oooh, Baby...

Hab schon mein Handy mit 'ner Giga-Karte aufgerüstet. Und vollgeballert mit heißen Pics... Ich sach nur Metal-Flake-Lendenschurz + 80 auf der Spielstraße.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte ich auch meine Dreiloch-Latex-Maske aufsetzen? Oooh, Baby...

Hab schon mein Handy mit 'ner Giga-Karte aufgerüstet. Und vollgeballert mit heißen Pics... Ich sach nur Metal-Flake-Lendenschurz + 80 auf der Spielstraße....  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Wir warten auf Beweisfotos!! Schließlich müssen wir uns ja ein Bild über unsere Kandidaten machen... :-D

Bearbeitet von Nibella
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo jippet noch Fotos von mir und den Junx, wo man noch unmotorisiert mit den BMX-Rädern unterwegs waren. Wir vier, die Bikes und die Socke im Red-Hot-Chilli-Peppers-Style über dem Gemächt.

Und glaubt mir, 'n gestreckter Table-Top sieht gleich doppelt so elegant aus. But watch the Crank, Baby!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carrie: :-D( wie soll ich den tag überstehen???

Spatzl,kommt da noch was??  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

erst wieder am montag! habe bis sonntag keinen zugriff auf meine festplatte.

aber ich habe da noch das eine oder andere nette (oder sollte ich lieber "nette" schreiben) foto ... muss ich die herren eigentlich vorher fragen, ob ich die fotos posten darf?! nööööö, oder?! :grins:

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information