Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

@ timas: Bei deiner ersten Serie musst du unbedingt was mit dem Lenker machen, bei Zügewechseln kriegt man ja echt nen Hass auf das Teil. Montier nen Speciallenker besser noch nen Px-Lenker, wenn du so was seltenes überhaupt auftreibst. Aber der King in deiner Hood wirst erst mit nem Mopedlenker mit SKR-Face ;-) .

Ich hab u. a. noch ne Pkxl (ohne 2 :-P ). Hab das Teil mit Sprühdosen orange überjaucht. Damit falle ich jetzt besser auf als mit meinen V50ern. Kostenpunkt: 7,80 Euro für 4 Dosen Farbe aus dem Restpostenmarkt.

Edit sacht: Stollenreifen drauf, 130er DR rein, die nächste Buckelpiste/Feldweg/Acker/Kiesgrube aufsuchen und Spaß haben (mit der Pk).

Bearbeitet von 666smallframe
Geschrieben

hätt nie gedacht was hier fürn schitt geschrieben wird... Fuffi muss Original bleiben wenns geht- je älter je >Originaler he !! geht licht ( aber nicht am unterboden !!)

wenn ihr dameln wollt kauft euch einen Plasticscooter. :-D

Geschrieben

ja, n altes modell muss unbedingt so wenig wie möglich verbastelt, verändert, oder sonst was werden. bei na V 50 is das net so schlimm aber es gibt ja leute die an sich an ner 150er sprint vergehen. :plemplem: das is schlimm.

Geschrieben

einer der schlimmsten schänder kommt aus köln: der hat ne rundlenker-blechkaskade gecuttet - schelcht und übel. was für eine Schande!

als Style-Tip empfehle ich dem topic-eröffner noch die Yankee-Sitzbank in weiß mit roten fransen...