Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Der neue will ne 50er

Empfohlene Beiträge

Moin,

bi zum ersten mal hier und wollte mich mal über die Vespa erkundigen.

Ich hab nur einen Klasse B Führerschein und darf daher nur eine 50er fahren. Aber wo bekomme ich eine her? Sie sollte günstig sein. Optisch ist´s egal. Aber Technisch sollte sie schon ok sein. Gibt es irgendwo einen Kleinanzeigenmarkt wo man speziell 50er suchen kann??

gruss

Chris.T

Du nix wohnen Bayern??

Du können kuk e-bay :grins:

Sonst Du schreibsel grosen Tobbik in "Suche" und beste Du schreibsel konkret dem Statt dazu wo Du sein damit dem dich nur von deine Nachbar anbietet

*boahhabichmirdajetzteinenabgebrochenscheisse* :-D

Jo man werd´ ich kongred mache. War das eine echt geile dibb von dir dangge schö´ und komm isch krass aus Hamburgg weissu? Also wenn so eine andere krasse Hamburger eine krasse 50er zu vertiggen hat soll er doch konkret sich bei mich melden, weissu?

Oh ja konkred korregde - genistisch komsu Munschen kafsu Fufsischa machssu mit nach Stockfisch auf dem koregde trefn.

Kansu auch kleischma noch dein modoa sehn wenn dem aufgeschraubt wird weil dem Kiste vareggd

:-D

*sindwirwiederkreativ*