Zum Inhalt springen

Conversion


Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

so ich kram dieses Uralttopic mal hoch

da ich eigentlich nur Largefremes mache bin ich bei den kleinen etwas überfragt und hoffe es können mir einige hilfreiche tipps geben

hab einen kompletten XL Motor inkl Autisa/Kawa conversion mit ETS Welle ,22er Primär ,.....etc von der Insel bekommen

leider hab ich hier im Topic nirgends wo Steuerzeiten , die man bei diesem Zylinder anstreben soll, gefunden ???

Desweiteren bietet sich der Zylinder gut an ihn unten Abzudrehen ,wofür m.M nach aber seitlich bei den Überströmern geschweißt oder mit Kaltmetall gearbeitet werden muss>>> Erfahrungen???

Welche Übersetzung ist ideal >> soll auf der Straße bewegt werden !!! nix fürs Rennen

Beim Vergaser hät ich mir entweder einen 28er Dellorto oder 30er Koso vorgestellt ,zu Groß????>> Ansaugstutzen muss ich sowieso umschweißen lassen da er nicht in meinen S-Rahmen passt

ach ja ich weis bei gleichen Aufwand bringt ein Polini oder Malle mehr, ist mir schon klar, aber ich wollte diesen Zylinder und will mich wieder etwas mehr mit den kleinen beschäftigen .

Anregungen und Tipps jederzeit willkommen :-D

rally221

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information