Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

Überlege mir den Polini 133 Doppelt gebraucht zuzulegen.

Was könnt ihr mir über den Zylinder sagen?

Welche komponeten brauche ich da mit der Zylinder unauffällig und tourentaglich ist?

Geschrieben

Der zylinder ist aus meiner erfahrung einer der besten für die SF! Hat kraft schon bei niedrigen DZ bis in hohe und zieht schön gleichmäsig durch!!!! Die kombo die ich gefahren bin!! 133DO, 24´er gaser,ETS Rennwelle,und TWE-Puff!!! AM ZYLINDER WAREN DIE ÜBERSTRÖME, EIN-AUSLASS  bis zum max erweitert und dem block angepasst das teil ging ganz nett in meiner alten V50!!hab den motor so ca 1 jahr ohne größere Probleme gefahren! ausser das mal die simmerringe verreckt sind!!! kann ich also nur empfehlen!  MfG  M

Geschrieben

Du kannst zwecks Unauffälligkeit auch einen Sito-Plus für die 125er verbauen. Zu meiner "50er"-Zeit gabs den noch nicht, aber ich bin zwangsweise einen Kleinmotorradtopf gefahren und das ging schon nicht schlecht, der 125er ist sicher noch besser geeignet.

Geschrieben

Ja, der Doppelansauger ist schon gut, hat auch noch ein bischen mehr Leistung als der einfache. Höchstgeschwindigkeit hängt aber stark von den restlichen Komponenten ab.

Schwierig ist nur die Montage: der Ansaugstutzen muß an Zylinder und Gehäuse befestigt werden und natürlich 100% dicht sein. Bei den italienischen Toleranzen nicht ganz einfach......

Geschrieben

@Die Happy   Meine kiste ging damals laut digi-tacho genaue 118km/h     Aber normal drauf sitzend nicht liegend!!!!!!!

Geschrieben

so mal ne frage! hab auch ein doppel! was haltet ihr von nem 3ten überstrom???

und @ m du hast mal was von boost porst oder so geschriebn! schick mir mal bidde die pics!!!!! danke

greetz

malte

Geschrieben

eigentlich wäre da nichts gegen einzuwenden, er würde lediglich mehr gas ausm wellengehäuse kriegen :D

und man könnte dann den "direkt"einlass besser bearbeiten, weil man einfach besser dran kähme