Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Die Bullen haben mich!

Epsilone82

Empfohlene Beiträge

Da sag ich ja mal Glück gehabt !!!

Denke mal bringe hier auch mal was ein wenn man dann nicht soviel Glück hat für alle weiteren!

Als kleiner Zwischenbericht:

Die Kiste von Epsilone82 (Der nich so viel Glück hatte) ist mittlerweile auch mit Originalmotor durch den Tüv (wegen der Mängelkarte) !

Der Prüfer meinte nur man das Ding is ja lahm (halt original 40 kmh) !

Das waren dann schon mal ca. 40 ?

Auf weitere Sachen wie Anzeige usw. wird gewartet :-D !!!

MFG

HARDY

Bring die Karre zum laufen fahr zum TÜV lass die Mängelkarte abstempeln und geh damit zur Polizei. Bei der Anzeige musst du halt abwarten. Mit etwas Glück und wenn du es bereust kommst du mit nem blauen Auge davon. Ähnliches ist mir auch schon passiert. Hab dann halt die Konsequenz gezogen und den grossen Lappen gemacht. Entspannteres fahren kann ich nur sagen. :-D

Mich haben sie auch mal aufgehalten!! Haben mich aber nur darauf hingewiesen, dass rauchen während des Fahrens verboten ist!!

und das sie nbisschen laut ist ;-)   den 125er Block drunter habens nicht getscheckt!!! So sins halt in Kärnten :-D

MfG. Thomse :-D   :sabber:   :-D

... tja, gestern hast mal gsehn, dass man den Tag nicht vor dem Abend loben soll! :-D

... und vorallem nit groß rumposaunen, wenn mal einer alle Augen zudrückt! :plemplem:

... sei froh und schweig!

Ciao Mat

P.S. aber ab heut hast eh des große Blech - dann gibts eh kan Ärger mehr! ;-) (hat wohl no sein müssen am letzten Tag mit kleinem Blech)

Mich haben sie auch mal aufgehalten!! Haben mich aber nur darauf hingewiesen, dass rauchen während des Fahrens verboten ist!!

und das sie nbisschen laut ist ;-)   den 125er Block drunter habens nicht getscheckt!!! So sins halt in Kärnten :-D

Jetz stimmts nimmer!! Vorn paar Tagen hat mich die Motorradstreife auf relativ unbefahrenen Weg mit "Probefahrtkennzeichen" :-D :wasntme: erwischt!! Das Beste ist aber: ich bin nur 50 gefahrn :puke: Fazit: Kennzeichen weg und dank meines Bruders muss ich bis nächste Woche meine 2te Special gelb lackieren, zusammenbaun und den Pikerlbescheid bei der BH vorbeibringen. Hoffentlich funzts!!!

MfG. Thomse ;-) :sabber: :-D

Jetz stimmts nimmer!! Vorn paar Tagen hat mich die Motorradstreife auf relativ unbefahrenen Weg mit "Probefahrtkennzeichen" ;-)   :wasntme:   erwischt!! Das Beste ist aber: ich bin nur 50 gefahrn :puke:   Fazit: Kennzeichen weg und dank meines Bruders muss ich bis nächste Woche meine 2te Special gelb lackieren, zusammenbaun  und den Pikerlbescheid bei der BH vorbeibringen. Hoffentlich funzts!!!

... tja, wennst Dei Brüderle net hättst! :-D :wasntme:

... aber eins hab i no vergessen zu sagen: red net zviel drüber! ;-)

Ciao Mat