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Was hab ich da denn gekauft ?


Empfohlene Beiträge

Tach auch ,

Kaufrausch und das ist dabei rausgekommen : :-D:withstupid:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7908339784

Text:

Verkaufe 210er Malossi Zylinder.

Dieser ist unten schon abgedreht und ein neuer Spacer wurde gedreht.

Leute die sich mehr mit dem Zylinder auskennen wissen warum.

Bastlerobjekt, aus Zeitmangel abzugeben.

Was meint ihr kann man das Ding wirklich irgendwann einbauen oder wirds wohl eher als Deko dienen ??

Gruss

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Den Spacer sch(w)eißt man auf den Block drauf, um rießige Überströmer zu fräsen, muß ihn dann aber teilen.

Oder nur stecken. Aber was ist mit den Zylinderstehbolzenlöchern? Sind die schon drinnen?

Ist glaube ich ein mächtiger Arbeitsaufwand, wenn man keinen reinen Rennmotor aufbauen will.

MFG Jesus

EDIT war hier

Bearbeitet von Jesus
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Naja bin zwar grad an nem Motorkonzept für ne 200er aber für die Rennstrecke war der eigentlich nicht gedacht ...

Dachte halt bei dem Preis kann man nichts falsch machen und wie ich die Überströmer fräs kann ich ja selber festlegen ... Hauptsache das Ding funktioniert irgendwann !! :-D

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Wie sieht's da mit der Kühlung aus? Durch's Abdrehen hat der Zylinder schon einige Rippen verloren, auch wenn der geneigte Leser nun meint, die befänden sich ja "nur" unterhalb des Auslass. Ist mir nicht so geheuer :rotwerd:

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da hat einer grundsätzlich mal verkehrt begonnen.... könntest noch einen H2O liner daraus machen ( aber wer will das schon ) ansonsten leg ihn ins regal der aufwand lohnt sich nicht mehr .............

oder wieder selling ...

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Was spricht denn dagegen einfach 4 Bohrungen für die Stehbolzen zu Bohren und schöne Überströmer zu fräsen und das Teil einfach drauf zu stecken und mit den Stehbolzen den ganzen Kram fest ziehen. Meint ihr das ist zu wackelig ? weil sonst würde es ja theoretisch funktionieren.

Oder mach ich irgendwo nen Denkfehler ?

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also mit malle kolben .... damit es sinn macht ist am gehäuse aber auch etwas material aufzubringen ansonsten bist ja wieder bei den standart strömern , also arbeit umsonst .

und den bigblock mitzuschrauben ist kühltechnisch ev. auch problematisch

bei umbau auf suzuki liner mit 60 oder 62,5 hub hat das ding sicher sinn, benötigt aber auch angepasste motorhälften. und in den bigblock wo platz kühlrippen herausarbeiten !!

und dann die kohle ..... kolben 160.- stahllaufbuchse unbearbeitet 60.- bearbeiten und einpressen 320.- passenden kopf ? motorblock ausspindeln ( nachher passt kein sandart malle mehr ) usw.

sicher wennst alles selber machen kannst ( hast schon mal so ne buchse vermessen bearbeitet und verpresst ) kannst sparen .

hm!? und dann ? stehen auch nicht mehr als 30 pferdchen an . sinn oder unsinn bleibt dir überlassen

ps wir machen auch viel unsinn . :uargh: :cheers:

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