Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

KANN ZU! MERCI! Suche kurzen 4ten für V50/PV/ET3


Rö!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Stunden hat vespetta folgendes von sich gegeben:

Für pk oder pv getriebe?

Gür pk in neu hab ich hier liegen 

für PV

steht aber in der Überschrift;-)

trotzdem Danke

  • Rö! änderte den Titel in KANN ZU! MERCI! Suche kurzen 4ten für V50/PV/ET3
  • sähkö hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hat er denn am Kopf gesifft? Das siehst du nach 20km wenn der Kopf undicht ist. Hatte ich gerade vor 2 Wochen, also Kopf runter, mit einem Spiegel geschliffen, wieder eingebaut und nach 30km immer noch dicht, passt.   Köpfe verzieht es wenn man sie nicht ordnungsgemäß mit Nm anzieht.
    • So, leider dreht der Motor auch mit einem anderen Vergaser nicht hoch.  Dank an @hacki !  Was nun? Kann es an der Zündung liegen? Oder ist es doch der kupplungsseitige Wedi?    Detert.     
    • uUst Epoxy, auch erhältlich von hp-textiles.   Rlg Christian 
    • Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner 50N, auf der seit 5 Jahren die VAPE-Zündung läuft. Bisher funktionierte alles tadellos, aber im letzten Herbst ist sie plötzlich ausgegangen und ich bekomme seitdem keinen Zündfunken mehr. Folgende Fehlersuche habe ich bereits durchgeführt: Neue Zündkerze eingebaut Zündkerzenstecker durchgemessen - Werte in Ordnung CDI durchgemessen - Werte in Ordnung Massekabel auf Durchgang geprüft Test ohne Killswitch durchgeführt Spulen der Zündgrundplatte durchgemessen: Erregerspule (rot gegen braun): 465 Ohm (Sollwert laut Forum ca. 515 Ohm) Pickup: 64 Ohm (Sollwert laut Forum ca. 72 Ohm) Die gemessenen Werte weichen von den Sollwerten ab. Ist diese Abweichung noch im vertretbaren Bereich oder liegt das Problem an den Spulen? Ansonsten bin ich auch für andere Fehlerquellen dankbar.    Vielen Dank für eure Hilfe!
    • 1 Saisonrennen am Wochenende über die Bühne gebracht   Spanendes Quali und erst die Rennen Ergebnis: Klasse EGIG GP170   Höfler#06 Rapf #241 Senn#88   Klasse Vespa GP130   Grabner#58 Hammer#210   gute Besserung den Verunfallten  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung