Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was passiert mir nun

psalter

Empfohlene Beiträge

Guten morgen alle zusammen.

Ich muß sagen das war für mich so ziemlich das schlimmste we das ich bis jetzt erlebt hab.

Am freitag war ich auf ner kleinen party und da heben meine kumpels und ich auf nem parkplatz a weng vorgelötet. Nach drei oder vier bier fragt mich mein kumpel ob wir nicht noch schnell zu ihm fahren können um was zum essen zu holen. Logisch können wir das...Also ab ins auto und essen geholt.

Als ich dann mein auto wieder eingeparkt hab standen auf einmal 2 undercover bullen neben mir....! erster gedanke "Schieße jetzt kann ichs vergessen!"

So war es dann auch....wieviel haben sie getrunken....Was haben sie alles dabei....(nur alk natürlich!!!) ...

Dann kam ne streife und hat mich blasen lassen. 1,10 promille...also ab ins krankenhaus und blutabnahme.

Ich bin mir ziemlich sicher das der Blutalkohol n ganzes stück geringer sein wird. weil ich bleim blasen noch muntalkohol hatte und der zeitraum vom blasen zur blutabnahme war doch relatiev lang. Und dann kommt noch das atrenalien dazu. welches ich literweise versprüht hab...!

Mir is ja auch klar das ich absolt selber schuld bin...und das das blöd und einfach schieße war...es hätte ja auch was passieren können. Aber jetzt lern ich es wenigstens!

Das blöde nur an der sache is das ich noch in der PROBEZEIT bin!!!

Ich muß ja auf jeden fall mal nachprüfung machen und die bullen haben gemeind solang der blutalkohol unter 1.10 promille is, is alles ok.

Nun meine frage was passiert mit mir nun. Ich hab meinen führerschein noch am selben aben abgeben müssen!!! Is aber gut so, weil so gilt die zeit mit dem fahrverbot ab der abnahme des führerscheins.... .

Man is das scheiße. und vorallem nextes wochenende ist Mindelheim!!!aah scheiße!!!

Aber selber schuld.

Also kann ich mich jetzt gleich umbringen (würd ich nie machen) oder mit was muß ich rechnen!!!!

Ach ja ich mußte im krankenhaus so nen motoriktest machen. also auf der linie laufen...finger zusammen und auf nase...wisst schon was ich mein.

den hab ich subber bestanden. also ging alles ohne prob. Ich glaub schon auch das das irgendwie zum ergebnis beiträgt...

Also schon mal danke!!!

Gruß

Georg :puke:

@Trunkenbold

Wenn nicht google. de : Ruf einen Anwalt für Verkehrsrecht an - mach

nen Termin aus und lass Dich beraten. Wird wohl so zwischen 50 und 80

Euro für die Erstberatung kosten. Dann weisst Du sicher mehr.

Falls Du einen Roller verkaufen musst: HIER! :-D

wenn du ihn willst dann kannst ihn schon haben. weil so kann ich ihn nicht fahren. und mach ich auch nimmer. weil wenn sie mich so nochmal anhalten dann bin ich ganz am arsch. daher--->tschüss. ich kauf mir dann ne schöne V50 und lass die bei 50 km/h.

Meinen jetzigen rollen kann ich eben nimmer auf 50 machen. das wär zu viel aufwand. und den originalen zylinder hab ich e nimmer. ka wieso.

also das is ne pk50s, mit nem 110ner polini. 3.00er übersätzung, sitopuff. hab aber noch nen simonini..., 19/19er gaser......läuft ca. 95 oder so.

Also was würdest zahlen. ach ja die papiere hab ich au nimmer :rotwerd: .

hehe.

gruß

schorsch

@ Schorsch:

wollten wir nicht aus deinem hobel ne Crossmaschine machen ? was zum Fun haben. So viel Kohle wirste für die Kiste bestimmt nichmehrkriegen.

und allerdings haben die andern da recht

peinliche Signatur: -dumm isch der der dummes tut- :-D:-D

und nochwas: nimm jetzt endlichmal das eklige bild raus. Hast zwar recht das Memminger Bier :shit: is, aber das Bild is noch viel ekliger !

bis denn

Jepp und O-Ton:

Ich bin auch schon ab und zu betrunken gefahren    . aber jetzt wo ich das gesehen hab werd ich das nieeee wieder machen. 

Manchmal braucht es zwei gute Gründe von einer Sache abzulassen.

Dummes tut wer seine guten Vorsätze verwirft.

pfuuuu... jetzt kriegt der kleine es aber von allen seiten...

will mich zu weit aus dem fenster lehnen... als ich noch jünger war, bin ich auch hin und wieder mal angetüttert gefahren... :rotwerd: und machen wir uns nichts vor: kann man am sonntag morgen nach nem treffen immer von sich behaupten 100 % nüchtern zu sein...?! naja... auf jeden fall is besoffen fahren totale :shit: !!! hoffentlich lernste was aus der sache und sei froh, dass niemandem was passiert is!

ps: das bild in deiner signatur geht mir auch voll auf den geist, schorsch... nimm den spritzhusten mal raus! :-D

Bearbeitet von Carrie

ps: das bild in deiner signatur geht mir auch voll auf den geist, schorsch... nimm den spritzhusten mal raus!  :-D

Yepp, da schließ ich mich an.

Carrie, Deine Signatur gayfällt mir auch viiiiiel besser. :wow:

sag ich ja auch. Ihr habt natürlich recht.

Und in der sache war ich ja auch ECHT DUMM!!!! Es hätte nicht sein müssen.

@Matze:

Crosso: null, was is mit deiner kleinen blauen??? die könnten wir ja auch nehmen!!! hahaha.

Aber meine frage habt ihr alle noch nicht beatwortet. Mit was muß ich rechnen. Das im internet. also was ich über google gefunden hab is alles so allgemein.

Am liebsten wären mir eigene erfahrungen oder so....

gruß

und danke für euer verständnis!!!har har har

:puke:

sag ich ja auch. Ihr habt natürlich recht.

Und in der sache war ich ja auch ECHT DUMM!!!! Es hätte nicht sein müssen.

Du sollst nicht fragen was es kostet, Du sollst was lernen - Leiden gehört dazu.

Mach Dir in der Zwischenzeit lieber mal Gedanken was in Deinem Leben wirklich zählt ... auf was legst Du wirklich wert und was ist überflüssig.

laut adac-info-blatt

250 euro strafe, 4 punkte 1 monat fahrverbot. probezeit heisst nachschulung, kost bestimmt auch 300 euro. das ganze bezieht sich auf

unter 1,1 promille! drüber liegt eine straftat vor. dann kosts richtig

weil ich bleim blasen noch muntalkohol hatte und der zeitraum vom blasen zur blutabnahme war doch relatiev lang

...is ja voll eklig...!!! Blasen mit Alkohol im Mund... ts ts ts

Am besten mal ein bißchen weniger trinken, dann klappt das vielleicht auch mit der Rechtschreibung :-D:-D:-D

Sorry, da gibts kein Beileid. Was die "Strafe" angeht, kommt es immer darauf an, wie nett Du vor Gericht rüberkommst, wie gut Dein Anwalt (falls überhaupt nötig)ist - und wie der Richter gerade so drauf ist. Doch keine Panik, soo schlimm wird das nicht. Das teuerste ist wahrscheinlich die Nachschulung.

Ach ja ich mußte im krankenhaus so nen motoriktest machen. also auf der linie laufen...finger zusammen und auf nase...wisst schon was ich mein.

den hab ich subber bestanden. also ging alles ohne prob. Ich glaub schon auch das das irgendwie zum ergebnis beiträgt...

Also schon mal danke!!!

Gruß

Georg :puke:

Das ist aber mal richtig Scheisse und wird GEGEN Dich verwendet werden-denn wer mit 1,1 Promille seine Motorik noch so blendend unter Kontrolle hat-wird als Gewohnheitstrinker verbucht...

Hätst mal lieber schön auf volltrunken machen sollen,mit schwanken und so.

Na ja,nun ist zu spät,wa? :-(

tja, und deine leberwerte werden da auch mit rein spielen,

und wenn die hoch sind, wirst, wie mein vorredner schon gesagt hat,

als gewohnheitstrinker deinen schein nicht mehr so schnell sehen...

und wenns ne straftat sein sollte, dann ist sowieso einiges am dampfen.

ach ja: der blutalkohol ist meistens höher als der im atem (doppelt so hoch???)

fab

depp! ;-) .....

des wär dann ein aufbauseminar für fahranfänger verbunden mit alkohol am steuer.......

ich hab darmals für mein AFS (ohne Alk) 300? geblecht..... Probezeit verlängerung auf insgesamt 4 jahre, n paar punkte in flensburg wirst auch bekommen... und ja der führerschein wird mal für ne zeit wegsein.....

mfg phil

ps: ich geb dir nen fuffi für die pk ;-)

ab 1,1 Promille: Geldstrafe oder Freiheitsentzug, 7 Punkte, 6 Monate bis 5 Jahre Entzug der Fahrerlaubnis

Aus dem aktuellen Bußgeldkatalog. Bist noch Schüler? Dann kannst mit etwa 60-100 Sozialstunden rechnen, sehr vom Richter und deinem Auftritt vor Gericht abhängig. Der Lappen wird nicht länger als 8 Monate weg sein.

Und vor allem, lass die Sauferei wenn du weisst das du noch in deine Karre steigst...

ne ich bin azubi.

Wie da gibts so ne richtige verhandlung oder was. man man man. das is mal hart.

Ich hatte ja nicht vor noch mit dem auto zu fahren. wir wollten es dann stehen lassen und abend nach hause laufen und es am nexten morgen holen.

naja es ist jetzt schon passiert und das es absolut dumm und unüberlegt war wisst ihr ja schon.

Eine Bekannte von mir wurde auch mal mit ähnlichen Werten (auch Probezeit) erwischt (ca. 3 Jahre her)... Ich glaube sie musste sogar zur MPU und zu so einer "Gespächsrunde" (Nachschulung?), wo dann über die Trinkgewohnheiten diskutiert wird und sowas... das war alles nicht billig und Führerschein war auch die ganze Zeit weg :???:

Ich trau mir fahren schon mit nem 0,5l Bierchen nicht mehr richtig zu... Ist wohl besser so ;-)

wie schon geschrieben wurde ist's ab 1,1 promille eine straftat. eine verhandlung gibt's normalerweise nicht, da wird dir einfach ein bußbescheid zugestellt. eine verhandlung gibt's nur, wenn du gegen diesen bescheid einspruch erhebst.

als ersttäter hast du keine mpu zu befürchten, und auch deine leberwerte wird sich niemand ansehen. und mit 1,1 wird dich auch keiner als gewohnheitstrinker behandeln, das ist in deinem alter ein normaler wert.

r