Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also zu erstmal, Hallo!

Ich bin neu hier weil ich gerne von Plastik auf Blech umsteigen möchte! Ich komme aus Erding/München und suche jetzt eine alltagstaugliche Vespa PK/PX bis 50cm³! Wenn irgendjemand eine zu verkaufen hat dann soll er mir doch bitte bescheid sagen!

Ich bedanke mich im vorraus für eure Mühe!

Gruß Zottel! :cheers:

Geschrieben (bearbeitet)

PX 50 gibbet leider gar nicht. :-(

Edith meint:

Willkommen im Club. Du bist auf dem richtigen Weg von Tupperware nach Blech! :-D

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

Ja einfach ne schöne alte Vespa bis 50cm³! Wie die Typen jetzt genau Heißen weiß ich leider Nicht! Bin ja noch ganz Neu!!! Wäre aber nett wenn mir jemand mal ein Angebot machen könnte!

Danke im Vorraus!

Zottel! :haeh:

Geschrieben (bearbeitet)
Wie die Typen jetzt genau Heißen weiß ich leider Nicht! Bin ja noch ganz Neu!!!

Na dann mach doch mal n kleinen Ausflug nach Minga und laß Dich von echten "Fuffi-Enthusiasten" in der Vesbar bayraten.

Edith meint: Deine Freundin soll nicht leer ausgehen. Gehäkelte Bikinis werden ebenfalls filegayboten. ;-)

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

Ja haben die denn auch immer welche da? Die haben ja nur freitags und samstags geöffnet! Oder?

Wäre mal ne gute Idee!

Gruß Zottel