Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich weiss das klingt bescheuert, schliesslich ist die kaskade ja kein teil, was man mal eben abbaut, vorausgesetzt es ist keine der neueren kunststoff-kaskaden. ich hab aber eben letztere und wollte mal nachfragen, ob das schon mal jemand umgerüstet hat. kann ja sein, dass so was mal bei evtl. schlachtungen übrig bleibt?

zum anderen geht mir mein hauptständer (der am roller) auf den sack. hab da zwegs scheibenbremse eine pk-gabel drin und auf dem original-v50-ständer steht sie nun wie ich nach einer langen nacht mit hochprozentigem? is klar, der ständer scheint zu kurz, welcher ist denn da am besten zu nutzen, damit die wackelei ein ende hat?

danke

moritz

Geschrieben

Kannst auch die Rohre des Orig. Ständers verlängern, indem du rohre mit übermaß drüberziehst und vernietest.... Passen tun da sogar alte Gasrohre so ziemlich genau... Hinterher passen diese AluStänderfüsse von Sip....

Grüße...

Geschrieben (bearbeitet)
...sucks...weil beule im blech.

wie?? wat für beule denn?? Hauptständer ist ja nett zum Tanken an der Säule, damit Tank bis oben hin voll kriegst, aber Seitenständer verschärft einfach die Optik! :sabber:

Bearbeitet von amg773
Geschrieben

servus, am einfachsten nimmst du nen PK-ständer. passt (bisschen basteln, nix schlimmes), ist hoch genug und hat klasse anschlaggummis damit nicht immer das trittblech kaputtgedellert wird. bei kaskaden ist schwierig: 50 Spezial und PK (plastik) sieht ja wohl zum :puke: aus. und blech ist schwierig bis gar nicht zu bekommen. baue die ET3 kaskade gerade mit nem kollegen in GFK nach :-D . wenns gut klappt schreib ich das eh hier rein, dürfte nicht so teuer werden.

mfg rolle

Geschrieben

@rolle

thanx. auf die auskunft hatte ich gewartet. dann ran damit. das mit der kaskade ist echt interessant und es wär nett, wenn du mich da auf dem laufenden halten könntest..

moritz