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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Kollegas,

folgendes Problem:

T5 ohne Zündfunken!!!!

Geleistete Arbeit:

Zündbox getauscht, Pick Up überprüft (kann man den messen, wenn ja wie???)

Lichtmaschine auf Kabelbrüche oder offensichtliche Beschädigungen überprüft

Grünes Kabel schon abgezogen(äußeres), also überbrückt, sollte laufen ohne Zündschloss(wie bei PX)

Zündkerze in Ordnung und Zünkabel hat durchgang...

:withstupid::withstupid::withstupid: #

Need halp, kurzes Brainstorming reicht schon!!!!

merci

Geschrieben
Pick Up überprüft (kann man den messen, wenn ja wie???)

Widerstand messen. Muß einmal ca. 120 Ohm und ca. 500 Ohm Widerstand ermessen. Welche Farbe die Kabel haben, kann ich im Moment nicht sagen, da ich diese nicht 100% im Gedächtnis habe :rotwerd: . Denke mal da werden noch Meldungen kommen. :-)

Wenn diese Fehlerquellen ausscheiden sollten, probier mal ein anderes funktionierendes Polrad. Könnte sein, dass deins nicht mehr die nötige Magnetkraft hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Also Alders>:

hier die Werte vom messergebnis

Alle im grünen Bereich bis auf:

Zündkabel und Weiß Ist: 5,78kOhm Soll:4,2

Zünk und Rot 6,26kOhm soll 4,6

Toleranz +/-0,2kOhm

Mit oder Ohne Zünkerzenstecker messen???? Ohne habe ich gemessen, den ich denke mit wäre der Widerstand noch höher...

Fett am Arsch oder????

:-D:-D:-D

Bearbeitet von N2O SYSTEMS
Geschrieben (bearbeitet)

alles "naggerd" messen, "abgezogen" ;-)

ed:

ohne zündkabel kommen meine werte immer sehr genau hin an die tabelle.

Bearbeitet von nop
Geschrieben

hmmm... kabelbruch, spule gerissen oder lötstelle auf.

meß mal das grüne kabel durch... vielleicht isses nur gequetscht oder gebrochen

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