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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
@Senior comezz:

frage mich nur wie wir das finden sollen ... hab da garkeinen plan :-D

Dat wird schon, um ein Haar hätte ich keinen Hobbel gehabt, muss aber morgen nochmal zum SCK und dann passt dat....

PS: Ich arbeite morgen die Route mal aus und ruf dich dann mal an

Gruß Martin

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So, da bin ich mal wieder!!!!

Wat war den jetzt mit dem Club und mit dem nächsten Meet???

@ Senior Comezz:

Was geht? Wat macht die PK? Lass mer sobald es mal wieder trocken is ne runde cruisen!!!

Gruß Jens

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich fahr ne schwarze lusso (eingetragener breitreifen+DR).

was fährst du???

komme aus bedburdyck (zwischen GV und jüchen)

Conrad

Bearbeitet von Murdock
Geschrieben

Hallo Schaltroller Fahrer!!!

Großes Treffen am Niederrhein!

Am 1-3 Oktober 2004 findet in Rheinberg bei Moers in der Messe Niederrhein die diesjährige BIKE 2004 statt. Erwartet werden 30000 Besucher. Zu sehen gibt es eine Menge: z.b. Supermoto Rennen, Speedway, Trial, Moto-Rennen, Leistungsprüfstand, Umbauten, Customs, Teilemarkt, Strip-Show, Piercings. Tattoos, 50000qm halt. (www.bike2004.de)(www.messe-niederrhein.de)

Also für jeden ist was dabei.

Wir Schaltrollerfahrer aus dieser Umgebung wollen uns am

Sonntag den 3 Oktober ab 12.00Uhr

vor der Messe auf dem Parkplatz treffen.

www.germanscooterforum.de

Kommt doch auch alle!!!!

Leitet dieses Schreiben jeden Vespa und Lambretta Fahrer weiter!

Wir könnten eine Riesen Meute werden, wenn Ihr alle kommt. CARS SUCKS!!! J

Lass uns doch noch ne Corso machen!

Erfahrungaustausch!!!

Spass!!!

Bier!!!

Zeigen wir einfach der Biker Szene was in uns steckt!!!

Geschrieben

Ich will auf jeden fall kommen,

hab vorhin meinen motor wieder zusammengeschustert.......(scheißarbeit :-D )

muss ihn nur noch einbauen und einstellen, falls ich das morgen abend noch schaffe, bin ich dabei. (werde mich auf jeden fall morgen nochmal hier melden)

greetz conrad

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Tach Leutz!!!

Muss mal unser Topic in Schwung bringen...

Bin für ein neues Treffen!!!???

Was haltet ihr davon?

Irgendwo bei uns in GV....

Hoffe diesma mehr dabei sind!!!

Also Senior Comezz, Murdock, porky, hassel,s, Kidjet, joAn... ihr kommt doch bestimmt... oder? Und es gehen bestimmt nochmehr klar....

Müssen uns vereinigen zu einer gemeinsamen Vespa Power... tot den Plasten!! :-D

Gruß Jens!

Geschrieben

:uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh:

HALLO?? SEID IHR ALLE TOT?????

  • 2 Wochen später...

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  • Beiträge

    • Meine Frage bezüglich dem Tork hat sich dann nun auch erübrigt. Der Zustand hat mich so genervt, dass ich gerade nochmal zurück gewechselt bin auf den SIP Road und ab auf die Stadt Autobahn.    Also der VMC ist für mein Setup nicht passend, denn der SIP fährt jeden Gang spritziger aus und am Ende noch 3 kmh schneller als der VMC.   Schade, der VMC sah so gut aus im Seitenfach.   Dennoch will ich den SIP nicht dauerhaft fahren mit dem hängenden Geröhr.
    • schwarze XL2 hätte ich für Dich....   Rita
    • Ich würde dann gleich einen vernünftigen Primärkorb verbauen z.b Fabbri ( fabbri da ich mehrere davon im Einsatz habe) und direkt eine ordentliche Kupplung bevor man da die Nebenwelle unterlegt und ewig rumhantiert . Da ist einfach die Sonne zu empfehlen. Einfach einbauen und nie wieder Ärger haben.  Überströmer würde ich immer fräsen das bringt schon noch was. Gibt es Werkzeug für um die Wandstärke zu messen z.b von Tim hier im GSF. Dremel mit Schleifröllchen eigenen sich ganz gut dafür. 
    • Der SR3 passt gut auf den Zylinder. Habe jetzt mal den BGM drauf geschraubt und find ihn auch sehr gut mit CP23 Vergaser.
    • - Kannst auch mal Bremsenreiniger durchs Kerzenloch testen, dann schnell Kerze rein und kicken, wenn er dann keinen Ton von sich gibt, ist es sicher die Zündung (auch wenn sie außerhalb des Zylinders funkt).   - Es ist aus meiner Sicht egal, ob da gerade 14Grad oder 25Grad anliegen, anspringen oder zumindest einen Ton von sich geben müsste sie trotzdem bei intakter Zündung.   - Noch ein paar blöde Fragen: Kuluseitigen Siri vergessen? "Zylinder richtig herum" meint gleichzeitig auch "Kolben richtig herum"? Hattest Du es anfangs überhaupt mal mit Vergaser probiert? War da dann die Kerze nass oder trotzdem furztrocken?  
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