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Geschrieben

Bin heute noch ganz normal mit meiner 200Rally gefahren, zwischendurch einmal kurz abgestellt und da war schon mein Problem. :-((

Sie läuft im Leerlauf erst gar nicht, wegfahren ist nur mit sehr viel Gas möglich und sie stottert furchtbar. Läuft nur noch 90kmh(vorher ca. 115kmh)

Hab erst auf Falschluft getippt, aber sie dreht nicht hoch und stirbt gleich ab wenn ich vom Gas gehe.

Ist ne 200 Rally mit 207 Polini mit Sck-ZentralKopf (QK ca 1,6mm) 28er Dellorto auf Drehschieber(ND52, MR262-x3 2.Raste, HD 135)+Boost Bootle,JL-links,Zündung auf 19°Grad Geblitzt.

Hab auf die schnelle Kopf und Zylinder runtergenommen, ist aber alles OK.

Keine Spuren von einem Klemmer, Kolbenring ganz leichtgängig.

Bitte euch um Hilfe

MFG GERI

Geschrieben

ich bin zwar noch ganz neu hier aber, könnte es nicht sein, dass evtl. die mechanik am gashebel defekt ist? das die schraube zwischen gasschieber und dreh-gas-seilzug nichtmehr gut sitzt und deshalb was mehr freispiel hat? also sowas würd ich immer als erste mal guggen bevor ich den motor aus einander frickel :P

wie gesagt ich bin noch neu, will keine schläge wenn da nen denkfehler drin is :P

:-D

Geschrieben

hmm, is das nicht nen normaler nebeneffekt? dann kommt doch mehr sprit innen brennraum, oder? und deshalb müsste es auch mehr rauchen, oder seh ich das verkehrt?

Geschrieben

oh, irgendwie habe ich auf eine verstopfte neben duese getippt. hast du die duesen schon mal gereinigt? das ist ja schell gemacht....

aber mit choke geht sie immer noch aus???

Geschrieben

ich glaube sonst kann ich dir auch eigentlich nicht mehr viel weiter helfen... aber war da nicht jemand der auf die zuendung getippt hat? kann mich erinnern, dass meine rally damals bei erhoehtem standgas auch ohne zuendung lief :grins: (son idiot an der schule hat die standgas schraube ganz rein gedreht und ich konnte sie durch zuendunterbrechung nicht meht aus bekommen!!!)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, so schnell wirst Du keine Austausch-/Testkomponenten für eine Femsatronic zur Hand haben -- oder hat die eine Ducati-Zündung? Schlage vor, Du überprüfst Falschluft/Simmerringe, reinigst den Vergaser (Ultraschallbad, keine Druckluft) und checkst bitte zuallererst Zündkabel, -kerze, -stecker.

Viel Glück.

Bearbeitet von sähkö
Geschrieben

So heute auf die schnelle Motor zerlegt und siehe da, dem Kulu-Siri fehlte ein schöne Ecke. Hab gleich nen neuen montiert, läuft wieder 1a.

Dank für die schnellen Antworten

MFG GERI

Geschrieben
dem Kulu-Siri fehlte ein schöne Ecke.

war nicht zufällig ein schwarzer mit der Aufschrift "KoK". :sly:

Bei diesen kenne ich schon zwei Fälle allein bei uns im Club, meiner hat am Gardasee das zeitliche gesegnet. Übrigens sehr toll, auf Tour den KuluSiri zu wechseln :-D

In meine Motoren kommen nur mehr die blauen Cortecco...

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