Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinsen,

habe da ne et3 mit 135dr,24 gaser,rennwelle, banane

geht supergut.

nur habe ich das dingen jetzt im feb +übern tüv zu bringen.

wie drossel ich am geschicktesten, ...vor allem den Anzug und die lautstärke?

bananenendrohr raus, stahlwolle rein inne büchs, strumpf in luftfilter ...oder was ?

danke !

Steffen

Geschrieben

mmmh gute frage! begrenz doch den gashahn!!!! und zum puff wür ich den originolen drunner machen!!!!! lies mal die topoic schalldämpfer oder so!! da steht was zum auspuff leise bekommen drin!!!

greetz

malte

Geschrieben

einfach eine 11er Nuss in den Vergaser einbauen, kommt direkt über den Schieber. Gaszug geht durch und Feder geht drüber  ;)

Geschrieben

Die Idee ist zwar nicht schlecht funktioniert aber nicht wenn dich die Bullen Aufhalten.

Hab eine bessere Idee.

Einfach ein Loch in die Kurzgasgriff gebohrt und zwar ein Stückchen (2-3cm) unter denn Schraubnipel.

Dann einfach bei "gefahr" einen Bolzen (mit Absatz zum wiederraus ziehen) reindrücken und der gasgriff geht z.b. nur zu 2/3 auf.

Werds einfach mal ausprobieren.

Geschrieben

hey, wenn du die orginal banane wieder drauf machst, kannst du dir doch ne dichtung zwischen rein machen !!!

Da wo der Auspuff in den Krümmer übergeht, einfach auf ein stück blech legen, und dann ausschneiden, dann einen kleinern inndendurchmesser und ab die post !!!

Drosselt brutal !!!

kann man ja beliebig vergröser, wenn die wirkung zu stark ist !!!

flo

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wie sehr ich doch effizientes Werkzeug liebe. Das gute Teil ist ein Werkzeug für Fahrrad Steuersätze und taugt immer mal wieder, um Lager schonend und kerzengerade einzuziehen, für Silentgummis und viel anderes Zeugs.   Hier geht es dann mal homöopathisch weiter, nachdem der ausgebesserte Rollrasen anwachsen muss.   Über Ostern hab ich (leider nur ) 2 Wochen sturmfrei, da hab ich hoffentlich mal viel Zeit für weitere Arbeiten.   Zumindest sind hier alle Lager, Ringe Beläge neu und das kann dann noch mit Steuersatz, Dämpfer und paar Kleinigkeiten komplettiert werden.     Frage zur Schaltwelle nochmal. Kann man die geschundenen und zu groß ausgenudelten Löcher in der Welle und für den Schaltzugteller bzw. den konischen Splint günstig retten? Zuschweißen / Hartlöten und neu bohren vielleicht? Sollte für einen guten Metaller doch kein Problem sein, denke ich?   Ich muss eh lokal jemanden suchen, weil ich die Bohrung für die Schaltwellenbuchse nicht mit meiner improvisierten Standbohrmaschine setzen will, soll ja genau werden.  
    • Bei der Kiste gibt es dringenderes zu tun als die Blinker! 
    • Ja Den BGM177 kenne ich, hab ich auf nem 3 Kanal Motor montiert. Mich würde halt auch interessieren was sich auf einem 2 Kanal Block lohnt. Taugt der Sip 125er wirklich etwas oder nimmt man stattdessen lieber den Dr177/Polini/Pinasco oder eben den BGM der preislich wohl am höchsten ist.
    • Servus, ich habe mehrere Bremstrommeln da. Welcher Durchmesser sollte sie haben? ich kann dir eine von meinen für 40 Euro inkl. Porto anbieten Bei Interesse mache ich gerne Fotos lg  
    • Ich habe jemanden der mir die Trommel einmal ausdreht, vielleicht ist es damit ja schon getan.   Die Beläge vertauschen kann eigentlich nichts bringen, die sind ja quasi gleich.   Wenn das Ausdrehen nichts gebracht hat, tausche ich die Nocke und wenn das auch nichts bringt probiere ich tatsächlich mal die F.A. Italia.   Danke für die schnellen und vielen Tipps
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung