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PX Lusso zerlegen


iooh.max

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So, habe jetzt meine PX zum lackieren zerlegt, das einzige was ich nicht raus bekomme sind die vorderen Aufnahmen für die Backen im Rahmen. Also diese 5cm Hülsen, die das Blinkersignal übertragen. Wie bekomme ich die aus dem Rahmen raus ohne sie zu zerstören ?

Ich möchte mir unter der linken Backe den Käfig abmachen wo die ganze Elektrik drin sitzt und dann alles ordentlich auf den Rahmen schrauben. Wie bekomme ich den Ab ohne den Rahmen zu verletzen ?

THX

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Schweisspunkte auf- / durchbohren (Löcher zum wieder dranschrauben brauchst Du ja sowieso). Es gibt spezielle Schweisspunktbohrer (Bezeichnung richtig?); sollte aber hier nicht nötig sein, da Du ja keine direkt sichtbaren Stellen hast und eh' noch lackieren willst.

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ich hab die blinkerkontakte mit dem schraubenzieher einfach rauslösen können! vergess dir nicht zu merken welches kabel für die blinker auf welche seite gehören!

du meinst sicherlich den ersatzrad halter links oder?? mit der flex zuerst alles grob abschneiden (trennscheibe) und dann mit einer schleifscheibe den rest sauber glatt machen! aber nicht zu heftig auf einer stelle bleiben! ist ja nur dünnes blech!

im prinzip kein großer aufwand weil es ja nur ein paar schweißpunkte sind! von diesem bohrer halte ich persönlich nix! aber du solltest schon ein bisschen mit der flex umgehen können!!!

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Also diese 5cm Hülsen, die das Blinkersignal übertragen. Wie bekomme ich die aus dem Rahmen raus ohne sie zu zerstören ?

Ich weiß nicht mehr genau ob das bei der PXalt oder der PX Lusso so ging, aber probier mal die Teile von der anderen Seite durch das Loch der Traversenschraube, oder durch das Loch für die Haubenbefestigung mit einem langen Schraubenzieher oder ähnlichem Gegenstand durchzudrücken. Gegebenenfalls durch leichte Schläge mit dem Hammer auf den Schraubenzieher nachhelfen. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt

alber

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*snip*

du meinst sicherlich den ersatzrad halter links oder?? mit der flex zuerst alles grob abschneiden (trennscheibe) und dann mit einer schleifscheibe den rest sauber glatt machen! aber nicht zu heftig auf einer stelle bleiben! ist ja nur dünnes blech!

im prinzip kein großer aufwand weil es ja nur ein paar schweißpunkte sind! von diesem bohrer halte ich persönlich nix! aber du solltest schon ein bisschen mit der flex umgehen können!!!

... flexen macht sich nicht so gut, wenn er's hinterher wieder anschrauben will ... ;-)

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nene ich will den nicht wieder anschrauben... die 3 elektrikteile werden dann einfach auf den Rahmen geschraubt. Sieht dann einfach ordentlicher aus.

Ersatzrad kann ich eh nicht verbauen wegen dem auspuff.

mit der flex hört sich das schon ordentlich an, werde aber morgen erstmal mit dem rahmen zum lacker fahren und der soll mir einfach sagen wies für ihn am besten ist.

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