Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Zusammen...

Sprint-> vs. Sprint Veloce-> vs. Rally...

 

Die normale Sprint hat nen eckigen Lenkerkopf/Scheinwerfer.

Die Sprint Veloce hat einen runden Lenkerkopf, genau wie die Rally, gleicher Tacho etc.

 

Die Sprint Veloce ist demnach eigentlich eine abgespeckte Rally und unterscheidet sich (technisch/optisch) nur durch kleineren Motor, kein Handschuhfach, kein Seitenfach, anderer Sitzbank, Tank?

Liege ich da richtig oder falsch oder welche Punkte hab ich da noch übersehen? (von Beleuchtung mal abgesehen)

 

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

Herzlich willkommen im GSF.
Die Rahmen unterscheiden sich durch die Befestigung der Seitenhauben, den Batterie-/ Ersatzradhalter, das Blech der Sprint ist wegen deren Gebäckfach weiter heruntergezogen. Anderer Tank usw. 

Mach dich mal mit der Suchfunktion vertraut!

Gruß Torge

Geschrieben (bearbeitet)

Passt fast so.

Sprint Veloce hat ne angeschraubte linke Seitenbacke. Ist das "Handschuhfach"

Die Befestigung der rechten Motorbacke ist auch anders befestigt als bei der Rally.

Die Blink/Lichtschalter sind auch anders. Rund und eckig. Motor ist bei der Sprint kleiner,150ccm.

Rally 180/200ccm.

Sitzbank ist bei der Sprint schmaler.

Sonst ist da nicht so viel Unterschied,optisch. Details schon

20171015_125252.jpg

Bearbeitet von creutzfeld666
Geschrieben

Super...danke euch schonmal für die Info`s. Das pic ist auch super.

War einfach nur eine reine "Wahrnehmungs-frage". Hab sie jetzt noch nicht nebeneinander stehen gehabt.

Danke für die Details.

Geschrieben

Der Radstand der Rally ist 30mm länger als bei der Sprint/Sprint Veloce. Die Backen sind grösser, seitlicher Reserveradhalter anstelle Gepäckfach, Gepäckfach am Beinschild. 180/200ccm Motor anstatt 150ccm

Unterschiede im Lenkkopf (andere Schalter, Zündschlüssel), bei frühen Rally-Modellen Killknopf unter Sitzbank

  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden hat citydick folgendes von sich gegeben:

War es nicht auch so, daß der Rally-Rahmen länger war, wie Sprint und Co.? 

 

Ja.. hinten zum Heck runter länger

 

Ist halt schon ein anderes Teil.. auch wenn optisch rel. Nah

Bearbeitet von hacki
Geschrieben
vor 13 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Radstand Rally 180/200: 1230mm

Radstand Sprint V1/ Veloce / GTR: 1200mm

 

Sind also völlig andere Rahmen

 

 

Genau:cheers:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information