Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wolle das im Racetopic - Run&Race ´05 posten:

flyerdeutsch.jpg

habst auch als Link verucht:

SA Weekend in Liedolsheim

Beides läuft nicht - was da los??

Vor allem da es hier geht - das versteh ich nicht....????? :plemplem: :plemplem: :plemplem:

Gruss Schmied

Bearbeitet von Schmied
Geschrieben

Ich denk mal dass in diesem Forum der BB Code in den Boardeinstellungen nicht aktiviert ist... müsste der Maniac mal überprüfen...

Gruß Robin :cool:

  • 10 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Habe da ein ähnliches Verhalten.

Ich versuche es jz mal hier, vlt. mach ich ja auch was falsch dabei.

2015-05-25%2015.54.42.jpg?dl=0

Edit: Nö, geht da auch nicht. Sind Dropbox-Links generell nicht als Bild an sich zu sehen?

Bearbeitet von IGCH
Geschrieben

Habe da ein ähnliches Verhalten.

Ich versuche es jz mal hier, vlt. mach ich ja auch was falsch dabei.

2015-05-25%2015.54.42.jpg?dl=0

Edit: Nö, geht da auch nicht. Sind Dropbox-Links generell nicht als Bild an sich zu sehen?

2015-05-25%2015.54.42.jpg?dl=0

Test

Geschrieben

man kann auch irgendwie kein Avatarbild  im Profil hochladen , egal ob groß, klein oder minigröße     jpg oder bmp.....

 

was tun ?

Geschrieben

Da müsst ich aber was zu löschen oben haben.

Sind vor gut einem Monat bereits erfolgreich hochgeladene und auch korrekt angezeigte Bilddateien auf wundersame Weise imnerhalb ca. eines Tages wieder verschwunden - mehrfach - habs dann aufgegeben. Bemerkenswerter Weise ist ein Bild verschont geblieben.... *plemplem*

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Beschreibung: Keine Papiere. Kaufvertrag gibt's natürlich.    Vor 3 Jahren im direkten Umfeld übernommen. Sollte mit Egig 170 ccm, BGM Fahrwerk etc aufgebaut werden. Als daily driver Ratte mit Leistung.  (Fahrwerk in separatem Angebot)   Dann kam das zweite Kind und diverse andere Projekte und jetzt muss das Projekt gehen weil ich ehrlichweise in den nächsten Jahren nicht weiter kommen werde. Der Egig und Peripherie ist schon verkauft.   Der Rahmen hat Rost, Beulen, bisschen Welle und alles andere als neu. Original Vergaser, Kuwe und Zündung hab ich verkauft.  Sonst sollte der Roller eigentlich komplett sein. Motor, Getriebe,Rahmen, Gabel, Tacho, Seiten klappen, Kaskade etc. Etc. Alles dabei.   Es gibt noch einige Neuteile wie Blinker, Schlösser, Benzinhahn etc.  Gepäckfach und Gepäckträger und Spiegel sind auch dabei.   Bei Kaufinteresse mache ich gerne weitere Fotos und lege alles einmal zusammen.   Zusätzlich habe ich noch eine Kiste mit Crimaz Korb, kurzer 4. von Falk, Lagersatz, Dichtsatz.. Das ist nicht in Preis, könnte aber zusätzlich gekauft werden.   Preis: Ich hätte gerne um die 790,00 Euro für alles.   Standort: Aachen   Bei Fragen gerne fragen.
    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information