Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche ne ss50/90 Zustand relativ wurscht, als Gegenleistung hätte ich eine Vespa 50N, Bj.1966, deutsches Modell. Ich leg dann noch mal ordentlich Geld drauf und nen Kasten Weizen oder Pils, je nach Wunsch. :cheers:

Geschrieben

das heisst also...

kasten bier: 10 euro

66er fuffi (nehm wa mal an, zustand 2): 900 euro

draufzahlen: 5000 euro

sich mit dem bieten eines bierkastens

auf eine SS der lächerlichkeit preisgeben: unbezahlbar!

nix für ungut ;-)

der fab

Geschrieben

hat weder was mit klugscheissen noch mit sonst was zu tun, wenn einer auf ne SS (u.a.) nen

nen kasten bier bietet. und jemand muss ihm ja bescheid geben...und wenn das in humorvoller art und weise gayschieht, dann passts doch...ausserdem ist dem herren ja evtl. nicht bekannt, was die teile kosten...plump anpflaumen

Einfach mal's Maul halten ... 0,- Euro

Ne Runde Klugscheissen ... unbezahlbar

kann ja jeder, herr hohlhand, seines zeichens erster und dritter im wichsmarathon.

finde dass was bei den SFlern abgayht mit dem plastemotorentopic viel beschissener... :plemplem:

Geschrieben (bearbeitet)

ist doch nen anständigens Angebot!

falls wer ne SS zuviel hat, kann er doch dafür das geld abgreifen, bekommt noch ne schöne Alltagsfuffi und nen Kasten Bier für das näxte Grillen an der Werkstatt. Zusätzlich weiss er, dass seine SS in gute Hände gekommen ist und nicht in irgendwelche spackenhände. Ne deutsche fuffi im guten Zustand für 900???? Schau mal lieber, was die bei egay so bringen. Und ab nach flame und sinnfrei, da kannst du soviel klugscheissen wie du willst!

Bearbeitet von henning
Geschrieben
falls wer ne SS zuviel hat
der nächste witz
Zusätzlich weiss er, dass seine SS in gute Hände gekommen ist und nicht in irgendwelche spackenhände.

woher?

Schau mal lieber, was die bei egay so bringen
ist dass das mass der dinge?
Und ab nach flame und sinnfrei, da kannst du soviel klugscheissen wie du willst!

1. fass dich mal an der eigenen nase

2. H-U-M-O-R ...kennste das, is das wo man lacht...

fab

Geschrieben (bearbeitet)

Wie schön, das sich auf meine Anzeige doch noch jemand "gemeldet" hat. Hab mich echt gefreut! Mir ist durchaus klar, was ne SS wert ist und was man dafür ausgeben muss. Ich fahr nicht erst seit gestern Roller! Das mit dem Kasten Bier war natürlich nur als Scherz gedacht, falls das falsch verstanden wurde. Ich hätte mir halt gedacht, falls jemand ne SS verkauft, kriegt er von mir U.A.ne TIP-TOP restaurierte V50 erste Serie mit orig. deutschen Papieren und Typenschildern, die, lieber Herr Fabrocker, wohl mehr als 900 euro wert ist :angry: . Beim Kauf oder Übergabe der SS hätte man dann ja das ein oder andere Bierchen trinken können... ;-) Ich hätte auch gerne gewusst, wos erste Serien im Zustand 2 für 900 euro gibt. Da steh ich doch morgen glatt auf der Matte...Also, nix für Ungut :-D

Bearbeitet von kymco-racer
Geschrieben
Also, nix für Ungut :-D

sag ich doch! :-D

:cheers:

Das mit dem Kasten Bier war natürlich nur als Scherz gedacht, falls das falsch verstanden wurde.

ich hab mir auch gedacht - witzle g'macht, aber einige hams wohl net gecheckt...

Geschrieben

fabrocker ,

kann es sein dass du ein wenig durcheinander bist ?

du gibst recht seltsames zeug von dir und willst selber

für 400 euro eine fahrbereite fuffi ? (siehe suchen )

:???:

Geschrieben

erste serie bis `65 !! kleine klappe

dann bis `68 große klappe aber immernoch kurzer radstand !

@alle hier im Topic: immer schön locker bleiben .... ;-)

Geschrieben
fabrocker ,

kann es sein dass du ein wenig durcheinander bist ?

du gibst recht seltsames zeug von dir und willst selber

für 400 euro eine fahrbereite fuffi ? (siehe suchen )

:???:

und was hat das eine mit dem anderen zu tun?

ne ranzige special, die fährt sollts auch schon für 300 geben... :withstupid:

bist wohl a bissl durcheinander... :-P

fab

Geschrieben
erste serie bis `65 !! kleine klappe

dann bis `68 große klappe aber immernoch kurzer radstand !

@alle hier im Topic: immer schön locker bleiben .... 

Das weis ich doch (obwohl, kurzer Radstand bis ´67).

Ich hab aber eher den Topiceröffner gemeint. Erst schreibt er was von ner 66er V50 (was ja großen Seitendeckel und kurzen Radstand bedeutet), und dann schreibt er von ner ersten Serie. Was ist es nun? Vielleicht ne spät zugelassene erste Serie, oder doch ne zweite Serie?

Geschrieben

Oh mann, wenn ich gewusst hätte, daß das hier gleich so eskaliert, dann hätt ich lieber im Kirchenblatt inseriert... :angry:

Also meine V50 ist Baujahr 1966 und hat einen großen Seitendeckel aber vorne noch das viereckige Piaggio-Emblem! Läuft für mich noch unter "erster Serie", weis nicht, wie Ihr das seht.

Und jetzt entspannen wir uns alle wieder und trinken vielleicht ein Bier, jeder für sich :-)

P.S.: ...und das mit der SS hat sich mittlerweile erledigt!

Geschrieben

2 Männer ein Gedanke....

schon seltsam...wollte fast die gleiche Anzeige starten!

Auch ich will etwas schönes vererben können und wollte aus dem Grund eine meiner 1. Serien tauschen mit vernünftigen Wertausgleich! Da ich aber nur an einer 90er in gutem Zustand interessiert bin wird meine Suche wohl noch eine (lange) zeitlang gehen...

Die ersten Serien sind mit kl. Klappen (die ital. hat keinen Tacho),sonst alles kompl. stehen seit Jahren als Deko im Haus.

Glückwunsch an den Topic Eröffner zum Glücksgriff!