Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 12 Stunden hat Thall1 folgendes von sich gegeben:

... Der Vorbesitzer hat mir versichert, dass das die „teure“ Pegasus-Bank (450€?) ist.  ....

Das denke ich eher nicht, die Pegasus Sitzbank, die beim Scooter-Center für 439,- € angeboten wird sieht in diversen Details anders aus.

Am ehesten dürfte die so der Pegasus Sitzbank entsprechen, die es beim Jockey gibt (234,-).

Gibt auch günstigere, die dann aber auch von der Verarbeitung etwas "einfacher" aussehen, als die auf deinen Bildern.

• Thanks 1
Geschrieben
vor 4 Stunden hat Champ folgendes von sich gegeben:

Das denke ich eher nicht, die Pegasus Sitzbank, die beim Scooter-Center für 439,- € angeboten wird sieht in diversen Details anders aus.

Am ehesten dürfte die so der Pegasus Sitzbank entsprechen, die es beim Jockey gibt (234,-).

Gibt auch günstigere, die dann aber auch von der Verarbeitung etwas "einfacher" aussehen, als die auf deinen Bildern.

Hi Champ,

danke für die Einschätzung.

Ich habe auch Bedenken dran, allerdings kenne ich den Verkäufer sehr gut und schätze ihn auch, daher habe ich das geglaubt.

Wie dem auch sei: soll zu einem fairen Preis weg.

Sind 150€ realistisch?

Geschrieben
vor 3 Minuten hat Thall1 folgendes von sich gegeben:

Sind 150€ realistisch?

Das wäre bei dem Zustand, den ich auf den Bildern erkennen kann, meinem Ermessen nach, ein sehr fairer Preis

• Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)

Nach vier Anfragen innerhalb kürzester Zeit gehe ich davon aus dass die von mir aufgerufenen 150€ zu günstig zu sein scheinen.

Die Sitzbank ist jetzt bei den Lamyteilen zum Verkauf eingestellt.

190 VB mache ich jetzt, Handeln kann man dann ja immernoch.

Bearbeitet von Thall1
  • Thall1 änderte den Titel in Erledigt