Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wurde ca. 14tkm in einer Special 4Gang gefahren. Leichte Riefen an der Aussenseite, aber nix schlimmes. Schlimmer ist die ausgelutschte Nut, die das einstellen des Zündzeitpunkts schier unmöglich macht. Ist einseitig ausgeschlagen :angry:

Deshalb auch der Preis von 10,-? Verhandlungsbasis oder auch billiger...

Ich bin froh wenn ´se weg ist, hatt mich schon genug geärgert :grr:

Fabini

Geschrieben

Also wenn für dich Orginal gleich Rennwelle ist, dann kannst se gerne haben :-D

Ne hab ich doch sicher erwähnt das es ne Orignale ist oder, ups ne hab ich nicht sorry :rotwerd:

Fabini

Geschrieben

Wow, scheint ja direkt Interesse zu bestehen. Da machen wir dann doch lieber 20,-? ;-):-D;-)

Aber auf mein Topic zur Instandsetzung solcher Deffecte habt ihr euch nicht gemeldet :???:

Naja ist ja auch egal mich hatt die neue KW ja auch nur 25.-? gekostet also warum soll ich die alte nicht hergeben. Wer bis morgen Abend der meist Bietende ist bekommt sie zugeschickt (bzw. kann sie natürlich auch abholen)!!!

Wenn ich das recht verstanden habe macht thelast-c-i mit 10,-? den Anfang :satisfied:

Fast schon wie bei eGay hier :alien:

Cu Fabini

Geschrieben

Ich geb Dir 5? und den weisen Ratschlag, Dir vorher zu überlegen was Du für die Welle haben willst, und nicht, nachdem Du bemerkt hast das bei manchen Leuten Interesse für solche Teile besteht, das Teil nach ebay-Prinzip hier zu verschachern.

Geschrieben

Hm, stimmt aber ich bin halt so ein fieeeeser Verkäufer :-D

Für 5.- kriegst allerdings nur dann, wenn du sie selbst abholen würdest. Andernfalls ist der Aufwand mir einfach zu groß. Die Post ist nicht gleich um´s Eck...

Ab 10,-? wird verschickt.

Cu Fabini