Zum Inhalt springen

natürliche Sprungschanzen


Jesus

Empfohlene Beiträge

War am Wochenende bissi ausreiten, und habe durch Zufall eine Super sprungschanze in Baierbrunn bei MUC über Bahngleise gefunden :love: :love:

Wir sind erstmal langsam drüber, aber mit tempo 75 kommt man schon einige Meter weit. (immernochglücklichdarüber).

Die katapultiert einen auch schön flach und weit raus, und nicht nach oben.

Ab tempo 60 schlägt der hintere Dämpfer dann schon durch, aber da kann man wohl nix machen.

Haben Uns aber langsam rangetastet, zudem kann man den Bahnübergang auch nicht einsehen, was für den extra Thrill sorgt :-D

WEr hat noch sowas in seiner Nähe, und seine Leidenschaft dafür entdeckt?

MFG JEsus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Wolfratshausen, wenn man von der Isar kommt und am Friedhof links abbiegt kommt eine Kreuzung.

WEnn man die Ampel rechtzeitig erwischt und voll durchzieht, kann man an dem Kreuzungshügel auch abheben. Da muß ich aber schon voll im 3 Gang drüber um befriedigende Ergebnisse zu erziehlen :plemplem: :-D

MFG Jesus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

....... schonmal versuch über so ne randsteinvertiefung zu eiern? :satisfied: geht zwar nicht ganz soweit aber is auch lustig..... ansonsten halt ab ins grüne..... da fliegt man dann so nen meter tief und ja.... mit 90 bestimmt 5-12 meter weit.... jenachdem wie man sich abstößt.....

:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Bearbeitet von The_Rat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

In Mettmann hoch auf Karstadtpaskdeck.

Schon bei 20-30 fliegt man da ne Meter... Auch sehr schön zu fahren.

Auch mit dem Auto fliegt man da!

Probelm iss nur das man die Kundschaft da platt macht wenn man pech hat da man nichts sieht vorher...

Gruß

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Wolfratshausen, wenn man von der Isar kommt und  am Friedhof links abbiegt kommt eine Kreuzung.

Jepp, die Kreuzung kenn ich auch, ich hab mal zwei Jahre in Wolfratshausen gewohnt. :-D

In Starnberg gibt es auch noch eine Fußgänger- und Radfahrerunterführung durch die man

a.) mit 15 ohne Lappen (würd ich heute nicht mehr machen) vor den Bullen abhauen kann und

b.) aus derselben Colt-Seavers-mäßig rausspringen kann. Wenn da allerdings was entgegenkommt schauts nicht mehr ganz so gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?ich hatte damals auch viel Spaß mit so einer Unterführung bei uns im Ort ? da konnte man bie Topspeed auch einen netten Satz machen ? war wirklich spaßig ? solange, bis mir der Transit die Vorfahrt genommen hat!!!

Wer kann von Euch behaupten, daß er einen Bus in der Mitte geknickt hat?

Das ist auch der einzige Roller, den ich inzwischen nimmer habe :-D

Also ? macht vorsichtig!

Grüße

Mh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Bahnübergang in Bayerbrunn kenn ich auch sehr gut. :-)

Wir sind da mal zu viert im Fiesta drüber. Beim Landen hats die vordere Abschleppöse total verbogen, hehe. Ich glaube da wurde schon manches Auto geschrottet..

Die beste Schanze in der Münchner Innenstadt ist meiner Meinung nach beim V-Markt in der Balanstraße. :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt auch zum Thema abheben, wenn auch ohne Sprungschanze:

Lamborghini fliegt 150 Meter

ansonsten hats bei mir in der nähe auch ne nette. Ist ein Landwirtschaftsweg neben der B3 entlang, liegt etwas tiefer als die Bundesstraße und bei jedem querabzweig in die Felder ist eben ein großer Hügel. schön geteert, schön gerade. Mit der PX trau ich mich nich so recht, mim Auto hebt man ab ~40 auch schon ab (hab ich schon ein paar Flaschen im Kofferraum dabei zerdeppert) und ein Kumpel ist mal mit seiner offenen 125er Vollcross drüber, sicherlich gute 10-15 Meter geflogen. Alter schwede!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WEnn man von Starnberg richtung Bernried am See antlang fährt, kommt auch mal ein rießiger Hügel. Must im "Ort" voll gas geben und mit 100 drüber. Geht aber nur nachts, da man ja nicht über die Kuppe schaun kann, und nach Scheinwererkegel auschau hält :-D

Mit meinem damaligen Honda Acord Coupe 150 PS bin ich sicher mehrere Meter weit geflogen, als ich mit über 110 Km/h da drüber bin :-D (grad in 3 Gang geschalten)

Mein Beifahrer hat sich voll angeschißen und wurde käse weiß :-D:-D:-D Memme :-D

Mit dem Roller gehts auch super, man kommt bei 90 mit nem fetten Wheely auf, ist aber noch lange kein Grund vom Gas zu gehen :-D

WErde die Woche mal den Vmarkt testen!!!

Jesus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir haben auf dem Monsun-Corso die Geschwindigkeitsbegrenzungshuckel in Holland gereicht...

Versuche den Sprungschanzen aber immer aus dem Weg zu gehen - in der Luft ist es Essig mit lenken oder Notbremsen. Da bin ich lieber Schisser und behalte die Kontrolle über mein Gefährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach dir keine sorgen, torge, es gibt kein gefährt, mit dem du abheben kannst! du brauchst da schon was, was auch zum fliegen erfunden wurde! die bundeswehr hat so lustige hubschrauber, die sehen aus wie zwei, die mit dem arsch aneinander gewachsen sind. vorne rotorblatt und hinten auch...damit kannst du bestimmt auch abheben. rollerfahren ist vielleicht auch was für schwere jungs, aber roller fliegen...? ;-):-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....... schonmal versuch über so ne randsteinvertiefung zu eiern?

Jep! Massig Spass! :love:

Wenn der T4 nich gerade seinen Beiwagen nen Meter über dem Boden durch die Stadt schiebt :rotwerd: , schießt er meist mit Freude über Randsteinvertiefungen :-D ...

nur schade, das ich das bisher nich digital festhalten konnte... oder T4?!?

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenne da so ne nette stelle in frankreich in der bretagne, wo die strasse etwas ansteigt und dann urplötzlich ziemlich steil nach unten abknickt. mit dem roller so zwischen 80-120 noch fahrbar, mit nem ranzigen polo bei 120 hätte es uns fast verrissen, mit papas e-klasse machts am meisten spaß -> Daimler Benz Aerospace :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns gibts eine uralte Bahnstrecke, schön mit Dampflok usw. - Selfkantbahn, für die Profis ;-) . Vor einpaar Jahren ist die Strecke saniert worden und das Gleisbett kam dadurch ein gutes Stückchen höher, bei dem Teil der Strecke, der durch unbebautes Gebiet führt sinds teilweise ca. 20cm. Die beiden Wirtschaftswege die da rüber führen, sind jetzt echt die Hölle :-D , nur führen die hinter den Gleisen dummerweise nicht gerade weiter sonder knicken leicht ab. Mit der Vespa kann man da noch schön rüber springen, mitm Bulli bin ich schon vier mal im Feld gelandet... :rotwerd:

Außerdem hats mir mal einen mit heu vollbeladenen Anhänger umgeworfen, weil ich mit dem linken Hinterrad statt über die "Rampe" über die Gleise gerumpelt bin...

Gruß,Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja auch schon schlechtes Gewissen, habe ihn jetzt bissi weicher gemacht :-D

Muß halt jetzt öfters mit dem Vorderradl in der Luft sein, ums nicht so stark zu belasten :plemplem:

Kann erst am Woe den Dämpfer changen.

Zudem ist mit gerade vor 10 Minuten mein neues QM-projektil eingefallen (händereib)

Dauert aber sicher noch 2 Jahre.

Bei mir an der Aidenbachstrasse sind auch so tolle Bahngleise.

Bin heute mal mit 95 drüber, und hab glatt nen 10 m Wheele hinglegt :wow:

Das ist mir sogar ein wenig zu spektakulär gewesen. (wäre schon fast vom Gas gegangen)

MFG Jesus :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben heute mal wieder ein Auto bekommen zum zerspringen.

Hatt ca. ne halbe Stunde auf unserer Spezial Strecke gehalten (aber dann war wirklich alles kaputt und kein einziger Reifen ist mehr gerade gestanden), oh welch ein Spaß.

Haben natürlich gefilmt, werd mal ne DVD machen denn ein paar Jumps sind echt grandios.

Ein paar Kumpels von mir sind wegen so nem Mist schon mal auf der Titelseite unserer Lokalzeitung gelandet mit der Überschrift "Hollywood rief, die Polizei kam".

Allerdings machen wir das nur auf Feldwegen und nirgens wo Verkehr ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Bahnübergang in Bayerbrunn kenn ich auch sehr gut.  :-)

Wir sind da mal zu viert im Fiesta drüber. Beim Landen hats die vordere Abschleppöse total verbogen, hehe. Ich glaube da wurde schon manches Auto geschrottet..

Die beste Schanze in der Münchner Innenstadt ist meiner Meinung nach beim V-Markt in der Balanstraße.  :sabber:

Ohhh ja man, die kennen meine Fortbewegungsmittel mittlerweile auch scon sehr gut... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information