Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
(wäre schon fast vom Gas gegangen)
:plemplem: :-D:-D

hab heut auch was neues entdeckt... is mir wieder untergekommen bin ich früher immer mitm bike drübergedroschen.....

is in kempten in so ner 30ger zone.... da reichts schon wenn man mit 60 drüber rollt.... und es hebt einen ordentlich aus..... (wenn jemand in kempten ist.... da unten beim rathausplatz is des)

:-D:-D:-D:-D

• 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

*auskram*

hab wieder was neues in LL entdeckt... aus richtung augsburg in richtung schongauer dreieck - is ne linksabbiegerspur bei der man mit etwa 70-80 abbiegen muss um direkt am eck bei der schönen sprungchance abzuheben

sprung.JPG

:love:

Bearbeitet von The_Rat
Geschrieben
sprung.JPG

:love:

<{POST_SNAPBACK}>

die zeichnung ... ich bepiss mich ... wahahhahahhahaaa ... das war mit den

wachsmalkreiden vom nachbarskind ... wuhahahhaahaha ... genau die stelle

is bei mir hinterm haus auch (nach deiner zeichnung) ... bei wem noch? ...

wahahhahhahhahaha

b

Geschrieben
passt auch zum Thema abheben, wenn auch ohne Sprungschanze:

Lamborghini fliegt 150 Meter

<{POST_SNAPBACK}>

das man mit der karre fliegen kann wußte ich, aber wie zur Hölle bekommt man den Wagen mit 18?????

<{POST_SNAPBACK}>

:-D Ich kenn den Typen. Der hat sich eine Menge Geld mit Sex-Seiten im Internet, 0190'er Nummern und Dialern verdient. Kurz nachdem er seinen Führerschein hatte, habens ihn mit seinem damaligen Porsche mit 180 geblitzt. Da hat er gmeint, so a Scheiß, die Karre muß doch eigentlich schneller den Berg rauf gehen. Aber er kauft sich ja noch a schnelleres. Das war dann wohl der Lamborghini. Sie hamm ihm nach dem Unfall den Kopf aufschneiden müssen, damit die Schwellungen im Gehirn Platz zum ausdehnen haben. Mittlerweile gehts ihm aber scho wieder besser. Er geht übrigens noch in die Schule.

Irgendwas machma mir alle verkehrt.........oder vieleicht doch richtig :-D

Geschrieben

Seleeekta hatte ne gute Idee, denk ich.

Auf der Crosshalde, die meine Kumpels und ich mit den Enduros umpflügen, düsen auch jede Menge Bobbycars und Plasteroller rum. Könnt man ja mal versuchen, dort mit ner Vespa hinauf zu eiern und die wunderbaren Sprunghügel testen?

Ich selbst hab das noch nicht getestet, mit der DR fühl ich mich dort irgendwie sicherer und bei meinen Rollern hätt ich schon Angst um den guten Lack, wenn ich damit durch'n Kies fahren sollte....

Geschrieben

nabend

in Kaiserslautern wen man vom BurgerKing in Richtung MediaMarkt fährt an der schule vorbei auf höher der Bushalte^^ wer aus Kaiserslautern kommt weiß wie lustig es dort werden kann

dort haben schon machen em Vordermann auf dem dach gehockt^^

mim roller hebt man schon bei 30 ab

und in Imsweiler am Bahnübergang, eigentlich egal von wo man kommt aber

Empfehlenswert von Richtung Rockenhaussen :-D

:-D christian