Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bin eigentlich kein ego-shooter-freund,

nachdem ich aber per Zufall diesen Klassiker (Spiel des Jahres 98) bekommen habe, hat mich auch schon der Ballervirus gepackt.

Und damit einhergehend auch die ersten Probleme.

Ich komme ab einer bestimmten Stelle einfach nicht weiter. :???:

Wer hat Tips und Tricks oder weiß wo es sie gibt?

z.B. von Anfang an alle Waffen und mehr "Leben" wäre schön. :-P

Geschrieben

Yup, hat geklappt

danke für den Tip.

Weiß jemand wie´s bei diesem "grünen 3köpfigen Drachen" weitergeht;stecke fest...? :???:

Geschrieben
Dast ist bei mir bestimmt schon 6 Jahre her... Steht das nicht in der Komplettlösung?? 

yo, daß es ein klassiker ist hatte ich ja geschrieben. demnach zufolge sollte es doch ein paar experten geben, oder? ich habs selber seit 2 tagen.

Wer, Wie, Wo, Was giebt es die Komplettlösung? :withstupid:

Geschrieben

Die grünen Drachen nur ablenken das sie einen nicht plätten, den rest erledigen.(räume etc, Knöpscher drücke etc...) irgenwie muss man Strom und Fuel parat haben, dann den Raketentest starten und ab gehts.....

Mit Cheats und Lösung spielen ist was für kleine Kinder... :-D:-D;-)

MfG, Heiko.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

bei dem drachen...ah das waren noch zeiten. den mußt mit den handgranaten ablenken. an besten is das loch reinwerfen wo die köpfe rauskommen. dann ganz runter und in die tür rein....irgend wie so war das....is aber nicht schwer wenn man mal weis wie es geht....

ich find das das immer noch eines der geilsten spiele is die es gibt.

ist schon echt gut gemacht für die damalige zeit.

gruß

psalter

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Yup, hat geklappt

danke für den Tip.

Weiß jemand wie´s bei diesem "grünen 3köpfigen Drachen" weitergeht;stecke fest...? :-D

Hatte ich vor kurzem auch mal. Fand Ego-Shooter immer blöd, aber der ist funny.

Der Dreiköpfige geht nach Geräusch.

Granate werfen, dann sind sie abgelenkt.

Eine Etage tiefer Fuel / Oxygen anschalten. Noch eine Etage tieder das andere.

Unten Strom einschalten. Dann wieder hoch und Knöpfchen drücken. Dann durch das Loch, wo sie herauskamen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

so und jetzt auf halflife2 warten, dann schnell cs source downloaden auf einen beliebigen server connecten und nurnoch n1 headdors auf azze mit der awe im sprung ohne zoom durchs holztor verteilen, wie einst der erzengel gabriel, wenn du dann pG bist, das rL vergessen, auf die cpl finals fahren sk bash0rn und die gewonnene kohle in alte vespas investieren. dazu brauchste aber ne razor, ein mtw speedpad, silicon spray, nen 21° er, nen guten draht zu ogc und nicht zu vergessen ne haxx0r cfg, a3d, die neueste graka, 1024ram und natürlich die hand eines toxic assas....

damit sollte alles geklärt sein......... :-D

Bearbeitet von smizz
Geschrieben
so und jetzt auf halflife2 warten, dann schnell cs source downloaden auf einen beliebigen server connecten und nurnoch n1 headdors auf azze mit der awe im sprung ohne zoom durchs holztor verteilen, wie einst der erzengel gabriel, wenn du dann pG bist, das rL vergessen, auf die cpl finals fahren sk bash0rn und die gewonnene kohle in alte vespas investieren. dazu brauchste aber ne razor, ein mtw speedpad, silicon spray, nen 21° er, nen guten draht zu ogc und nicht zu vergessen ne haxx0r cfg, a3d, die neueste graka, 1024ram und natürlich die hand eines toxic assas....

damit sollte alles geklärt sein.........  :-D

Alda, und das schlimmste daran is das ich das alles versteh?! :-D;-)