Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Bordsteinschwalbe PX/PK (München)

Gustlsepp

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

aufgrund eines (nun-) fehlenden innenliegenden Stellplatzes suche ich eine Vespa PX/PK ab 125ccm gerne auch mit Tuning, dann aber mit Eintragungen. 

Die Vespa wird unter einem Carport untergebracht mit Plane und soll als Alltagsroller dienen,  daher sollte die Technik tip top sein. Äußerlich bin ich relativ flexibel, nur sollten keine Durchrostungen vorhanden sein.

Standort am besten München, Preis natürlich abhängig vom angebotenen Roller.  Freue mich! :-) 

Geschrieben

Hätte ne TX200. 1988, 29000km

Wird grad frisch gemacht und neuen TÜV. Optisch zumindest hübsch poliert, altersentsprechender Zustand, keine Rost.

Elektrik geht, DZM wird gerade repariert. Neuer Spannungsregler drin, Tank und Vergaser gereinigt etc.

CF35EE8A-089F-48D0-ADBB-264805BE0791.jpeg

1A7245A3-41D7-4F2E-97CD-226B96D12424.jpeg

7C6A443A-3265-49FB-ADB3-E02ECA8DBFF3.jpeg

E533A786-7AB6-4583-9B13-2FB2587C8DE8.jpeg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.