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Lenkrohr Sprint u.ä.


dr177

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Teile gehören mir, liegen in Düsseldorf, gibt es nur hier. Alle Preise VB, versicherter Versand möglich (bei den Lenkrohren weiß ich das Porto noch nicht), Abholung aber auch

 

Eins für eine WF vermutlich oder Sprint. So habe ich diese vor Jahren hier im Forum gekauft. Wer mir schreiben kann, wie ich das feststellen kann, gerne. Keine Risse oder Falten o.ä. festgestellt.

 

WF(?) oder evtl. VNL1, wenn meine Suche richtig war. Lenkrohr 45€ zzgl. Porto

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  • dr177 änderte den Titel in SF Auspuff und Lenkrohre SF und WF(?)
  • 4 Wochen später...
  • dr177 änderte den Titel in Lenkrohre WF(?)
  • dr177 änderte den Titel in Lenkrohr WF(?) oder Sprint u.ä.(?)
  • dr177 änderte den Titel in Lenkrohr Sprint u.ä.

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    • Das sieht nach Klemmspiegel Beinschild aus.
    • So dann will ich auch mal… mein Motor ist seit 3 Tagen fertig und seit gestern im Roller. Vorab dazu ein reißen großer Dankeschön an Lambretta Lutz für ganz viel Hirnschmalz, Schrauberkünste, Einsatz, Liebe, Geduld, Blut, Wasser, Bier, Arbeitszeit, Prüfstandsläufe, Abstimmung und und und. DANKE! Wirklich mega Arbeit, mega Projekt und alle meine Wünsche integriert und super gut beraten. Für die, die Youtube noch nicht gesehen haben. Basis ist ein kompletter und neuer UNI GP200 Motor. Dann natürlich das Chimea-Kit mit der 2in2 Auspuffanlage. 2 x Mikuni TMX 30 befeuern 2 x Monza 225. Steuerzeiten liegen bei 127/81 und QS im Mittelbereich 1,65mm. Zündung auf 17*. Die Zylinder sind eigentlich unangetastet und out of the Box. Die Chimera Köpfe angepasst auf die Monza Zylinder. Ziel war ein führ mich fahrbarer und haltbarer Tourenmotor. Schönes Band, viel Drehmoment und angenehme Leistung. Spitzenleistung war für mich kein Thema. Das Ziel wurde mal erreicht. Knapp über 48 PS, geiler Scheiß!     Auch die 3 Vergleichskurven liegen sehr schön beieinander. Thermisch stabil und nahezu identisch.   Seit gestern hängt der Motor in meiner Serie 2. Kein Loch in der Seitenhaube. Hauben und Floorboards natürlich angepasst. Diese Arbeit ist nicht zu unterschätzen, da geht echt viel Zeit drauf. Dabei geht es um Millimeter. Teile immer wieder ran und weg vom Roller. Auch hier war sehr froh um die Hilfe von Lutz und die Erfahrungswerte die er schon mit seiner Serie 2 gemacht. Somit konnte man die Schablonen grob nutzen. Aber wirklich nur grob. Hier steckt der Teufel im Detail.  Bilder vom Roller mit Motor kommen die Tage. Gestern war es dann doch echt spät und die ein oder Arbeit gibt es noch zu erledigen. Alles in allem bin ich echt happy wie alles gelaufen und für doch auch recht zügig. Auch wenn es sich für Lutz anders angefühlt hat. U know what i mean… Fahren konnte ich noch nicht, seit heute Nacht liegt hier Schnee. Aber werde ich auch nachreichen.
    • Bearbeiten geht immer.... kannst ihn aber auch direkt verbauen.
    • Fahr aber dieses Jahr vorsichtig. Du hast 20 jähriges 😎   1. Hai? Wo ich war? Kein Plan! Irgendwo war ich schon  
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