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Grauguss Membran Conversion 200er, RB 250 Triple nackt geklemmt, Suzuki Membran Conversion Smallblock


brettabretta

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin ich mit 60/115er Welle gefahren, Steuerzeiten 126/176, hatte 16,8 PS und 19,2 NM bei 4900 U/min

 

ich bin das mit BGM Clubman und 28er PWK gefahren, gutes Alltagssetup. Bis auf den LTH Stutzen ist das Set komplett. 

 

geht zum Selbstkostenpreis um 160,- weg.

 

Standort Niederösterreich

 

LG

 

Manuel

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Geschrieben

hat wie man auf den Fotos sieht ein wenig von der Beschichtung gefressen, unbearbeitet, gute Basis für ein Projekt. Kommt ohne Kolben und Kopf aber mit Membran und Stutzen. Standort Niederösterreich, soll 150,- bringen

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Geschrieben

[Bitte den folgenden Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert]

 

Habe ich mal wo mitgekauft, Steuerzeiten sind mit 58/107 Welle gemessen 125/170, da ist noch gut Luft nach oben. Hat mal an den Stehbolzen leicht geklemmt, Laufbahn ist noch recht schön. Wenn überhaupt durchhonen und so fahren. Soll 110,- bringen. Standort Niederösterreich.

 

LG

 

Manuel

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  • brettabretta änderte den Titel in Grauguss Membran Conversion 200er, RB 250 Triple nackt geklemmt, Suzuki Membran Conversion Smallblock

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    • Bei mir ist ein Schwede gestrandet, mit eien Testi Sport Moped. Da ist eine Minarelli FBM Motor verbaut.   Ziemlich sicher ist die Zündspule platt. Weiss jemand, wo man sowas bekommen kann? 
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    • ja klingt logisch... hab glaub ich zuviel drauf geschaut und drüber gegrübelt. Danke 
    • Der Teufel ist ein Eichhörnchen..das Kennzeichen steht ja noch auf dem Kotflügel (kann man natürlich abkleben oder anders unkenntlich machen) aber spätestens wenn die Fahrgestellnummer überprüft wird fällt es auf.  Meine bisherigen Begegnungen mit der spanischen Polizei waren sehr sehr unangenehm...das brauche ich nicht nochmal. Unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen 
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