Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ich finde TOFU schmeckt ?

sähkö

Ich finde TOFU schmeckt ?  

93 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Wer Fleischersatz futtert, der trinkt auch bald Alkoholersatz...

oh nein :wow:

:-D

ich bleib trotzdem beim fleischlosen und ich muss zu meiner schande zugeben, das ich tofu, wenn der gut zubereitet ist, gerne mag ;-)

aber ich muss trotzdem diverses fleisch durch die pfanne prügeln :???: sonst wär der sedor nicht so zufrieden :love:

Ich finde TOFU schmeckt ? Nicht!!! :-P

Ich hab das mal bei ner Freundin probiert (Hardcore-Vegetarierin), wollte mir ja nicht nachsagen lassen, ich sei festgefahren was meine Grillgewohnheiten betrifft - aber sorry, das hat wirklich nach absolut gar nichts geschmeckt..

Ich finde TOFU schmeckt ? Nicht!!!

Ich hab das mal bei ner Freundin probiert (Hardcore-Vegetarierin)

Klar, einmal probiert und immer für schlecht befunden :plemplem: Und das der/die durschnittliche Hardcore-Veggie vor gastronomischen Qualitäten nur strotzt, ist sowieso gegeben :baaa:

Wie ich immer wieder bei meinem Hardcore-Veggie-Mitbewohner sehen kann :uargh:

:rotwerd::-P:-D

So ist das auch wieder nicht. Ich find's nur panne und klischeehaft, wenn nach einmal probieren (und dann oft da, wo vieles andere auch nicht gerade köstlich ist!) gleich standhaft Meinungen gebildet und hier mit "gequirlte Scheiße" abgetan wird. Warum prangert ihr das nicht mal zur Abwechslung an?

Ich zitiere mich mal selbst: "Wie ich immer wieder bei meinem Hardcore-Veggie-Mitbewohner sehen kann". Zeigt klar, dass ich der Sache schon kritisch gegenüber stehe, auch den Militanten (jedweder Form). Also bitte: Wer lesen kann ? usw. :-P

Addendum:

Wie war's denn mit dem Bier trinken (bei euch)? Ich fand Bier lange Zeit :puke: aber so richtig, und seit ein paar Jahren geht das voll OK (solange es kein Becks ist, aber das gehört in ein anderes Topic).

Bearbeitet von sähkö

Deshalb trinke ich bis heute keinen Kaffee ;-) Und das rauchen, dass ich mir mit 13 trotzem angewöhnt hatte war nunmal cooler als Tofu essen. Dacht ich damals zumindest. Bier fand ich nie wirklich ekelig. Sekt und Wein trink ich deshalb aber nur auf Hochzeiten oder so, wenn halt jeder das obligatorische Sektglas inner Hand hat. Das Walfleisch ( :wow::wow::wow: ) was mir mal ne Freundin von Färöer mitgebracht hat esse ich auch deshalb nie wieder. Du kaufst doch auch nich n 2. mal bei nem Rollerladen, der dir beschissene Teile zu Apothekenpreisen verkauft?!? ;-) Da könnt ich dir jetzt tausende Beispiele nennen.

Edit meint Klartext: Warum soll ich mir den Scheiss nochmal antun wenns beim ersten mal schlecht war.

Btw: Ich hab Tofu noch nichtmal probiert. Weil sich noch keine Gelegenheit ergab. Ih werd mir das Zeug nich kaufen, aber wenns mir wer anbietet sicher probieren.

Die Gemüsebratlinge die's bei meiner Zivistelle immer gab waren auch sehr geil, aber kein Fleischersatz.

Weiterhin meint Edit, dass sich mal alle was locker machen sollen. :cheers:

Bearbeitet von BugHardcore

Ich halte auch nichts von militanten Weltverbesserern. Und warum darf ich nicht bei meiner Meinung bleiben, dass Tofu wie gequirlte Scheiße schmeckt? Geschmäcker sind bekanntlich und auch gegebenermaßen verschieden. Das heißt ja nicht, dass ich jedem, der Tofu mag, gleich die Fresse poliere.

Und da es bei den Abstimmungen hier im Forum eigentlich nie richtig ernst zu geht:

erst mal locker machen, tief durchatmen, und dann zurück zu Tofu, Wiener Schnitzel, Burger, oder nach was auch immer es Euch gerade ist.

Nicht immer alles so tierisch ernst nehmen .... :-D

Ach ja: Seit 7 Jahren nichtmilitanter Nichtalkoholtrinker

Bearbeitet von Skawoogie

Schau mal auf meine Signatur..... das KANN MAN EINFACH NICHT MIT TOFU HINBEKOMMEN!!!  :satisfied:

Äh, doch, sieh oben: Das Wiener Weizenschnitzel, auch paniert. :-D

Aber zurück zur Lockerungsübung: Sicher weiss keiner, wie gequirlte Scheiße schmeckt, und wenn doch: Du Wutz! Mir war eigentlich klar, dass diese Abstimmung viel Scheiße ( ;-) ) aufwirbeln wird, bislang war's aber erstaunlich sachlich und freundlich, und das finde ich schwer in Ordnung; Skadi, Skawoogie und BugHardcore :satisfied:

Warum soll ich mir den Scheiss nochmal antun wenns beim ersten mal schlecht war.

Bei manchen Dingen im Leben, kann's dauern bis man Gefallen dran findet. Was meine ich wohl, ausser Tofu, damit :rotwerd: :wasntme:

Also, virtuelles Stösschen :cheers: in die Runde und überhaupt ganz und gar nichts für Ungut!

Fleetenkieker, nicht allen Tofu-EsserInnen geht es um die Tierliebe.

broz666, Menschen sind auch aus Fleisch :-D manche zumindest. Insekten sollen auch sehr lecker und nahrhaft sein, also ran an die Bulletten. Und lass' mal Gott aus dem Spiel, sonst komme ich Dir mit Jesus.

:-D :grins: ;-)

nicht allen Tofu-EsserInnen geht es um die Tierliebe.

Und nicht allen Nicht-Tofu-Essern gehts ums Fleisch essen :-D

Tofu, nein danke. Die Auswahl der Lebensmittel die ich gerne mag ist so gross, dass ich darauf verzichten kann. Vielleicht greif ich aber mal zu wenn ich 30 werde, in der Midlife Crisis stecke und zu der Überzeugung gelangt bin, mich unbedingt anders ernähren zu müssen :-D

echt? ich kenn da so einige aus meinem bekanntenkreis bzw. ehemaligen beruflichen umfeld die mit anfang 30 mit einmal jeden abend ins fitnessstudio gerannt sind, mittags nur an rohen karotten genagt haben usw.. so wie du reagierst steckst du bestimmt auch gerade mitten drin :-D

Sei net so frech!!! Ich geh nicht ins Fitnesstudio und kaue auch nicht an Karotten (oder Tofu  :-D ) herum. Werd Du erst mal so alt und red dann weiter :grins:   ;-)

Was soll ich denn dann sagen?

Da hätte ich die Midlifecrisis schon längst hinter mir :-D