Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ALKOHOL? -NA KLAR DOCH!

graffman

AUF WAS STEHT IHR???  

128 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

habe mal für bier gestimmt. schmeckt immernoch am besten, wenns das richtige ist oder gut gezapft ist. ich trinke aber in letzter zeit auch manchmal gerne n paar alster, wenn ich eben nicht so viel trinken will. wenns hart kommt gehen auch schonmal ein paar tequila runter, ansonsten ist aber jeder schnaps ekelhaft, finde ich. ausser mal nem kümmerling, das geht noch. trinke aber wie gesagt kaum schnappes. lieber mal nen cuba libre, wenns irgendwo nen guten gibt. aber meistens eben bier.

wieso fäkllt mir am wochenende immer irgendwann auf, das "alkohol-na klar doch!" eine grundsätzliche motivation meines handels zu sein scheint, ich aber nachtäglich (schönes wort, oder?) genau anders denke...

am samstag stellte ich fest, dass wenn man sich zu viele cuba-libre reinschüttet, man so viel cola dabei zu sich nimmt, dass man, wenn man um sieben nach hause kommt, um elf schon wieder aufwacht und ab dann beim besten willen nicht mehr einschlafen kann...! irgendwie mache ich was falsch...

Ein weiser alter Mann hatte mich mal als "Müllschlucker" beschrieben dabei trinke ich am liebsten Bier.

Und natürlich alles andere was die überflüssigen Gehirrnzellen umbringt. :-D

Damals in England wurde mir beigebracht das man Whisky auch geniessen kann. Man probiert ein gläschen von jeder sorte "Scotch" Whisky und bemerkt welche unterschiede es gibt.

Letztlich war der Grösste Unterschied das der 4. von 10. wohl schlecht war weil ich am nächsten Tag n Schädel wien Rathaus hatte. :-D

Fiege (Der Rest ist Euer Bier) und 4067700011015 (Barcode für Jägermeister)

Ansonsten Korn, Turnschuh und mit Opa früher Samtkragen

Früher alles in rauhen Mengen. Mittlerweile genüsslich ein Feierabendbier und dann ab ins Bett. Ist besser so.

Bearbeitet von scooty100

Helles Augustiner .... oder Augustiner Hell

... wenns das nicht gibt Tannenzäpfle, Störchle, Paulaner - sogar Beck´s :plemplem:

Mei, was man nicht alles tut für den Rausch .... und wenn ich schon richtig knülle bin dann gerne dieses BadiddaKiasch

kölsch?

Lambrettaman, irgendwann:

Alder ich weiss ja nicht wie des is wenn man von kindheit an nur Kölsch säuft aber ich bekomm von dem Zeug dermasen Sprühscheisse das nimmer schlimmer geht!

:-D