Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

sooo, prinzipiell läuft sie. Es lag doch an der Spritzufuhr :-D und wir bauen jetzt doch noch den neuen Hahn ein. Muss aber zu meiner Verteidigung folgenden Umstand erwähnen: der Sprit läuft. Aber nur, wenn der Tank schräg gehalten wird. Wenn er gerade ist, kommt nix. :grins: Sonst scheint die Vespe auch noch in guter Verfassung zu sein. :love:

vielen Dank an dieser Stelle schonmal an den Hoffmannfahrer!!! :-D

Bearbeitet von Verde Medio
Geschrieben

wie schon berichtet läuft das Motörchen sehr schön und ohne Nebengeräusche :love: . Gasschieberfeder war nicht richtig drin und deshalb ging er nur max. zur Hälfe auf und hackte auch. Nun noch das Problem Tank. Den Benzinhahn hab ich mittlerweile draußen, Schraube war nicht mehr auf zu kriegen und deshalb musste die Säge ran. Da so wie es momentan aussieht kein neuer 1.serie V50 Tank zu bekommen ist werden wir ihn entrosten und neu versiegeln müssen :-D( Oder hat da jemand vielleicht was für die Ellen :wasntme:

Gruß Patrick

Geschrieben

Hallo :-D bin gerade am überlegen, ob mir Weißwandreifen gefallen könnten...

Hat zufällig jemand mal ein Bild für mich von einer fuffziger (gerne in Rot) mit Weißwandreifen? Mein Problem ist, dass ich die an den meissten Autos schlicht Scheisse finde (vor allem in Kombination mit Chromspeichenfelgen *örks*). Aber irgendwie finde ich das Bild in der Flashanimation vom Rollershop spanndend.....

kann mir überhaupt irgendwer folgen? :-D

naja, egal.... rückt halt mal Bilder raus...

danke, lg, Ellen