Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Egig verlost einen Komplettmotor für den guten Zweck


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 30 Minuten hat sucram70 folgendes von sich gegeben:

 

Die Aktion läuft mindestens auch auf Facebook. 

 

Meine Internet ist ein Tunnel aus GSF und Pornhub.  :rotwerd:

  • Like 4
  • Haha 11
Geschrieben
vor 21 Minuten hat Scumandy folgendes von sich gegeben:

Meine Internet ist ein Tunnel aus GSF und Pornhub.  :rotwerd:

Herzlichen Glückwunsch, du hast grad den besten Signaturspruch aller Zeiten geschrieben :-D Wir können das Internet jetzt ausschalten, besser wirds nicht mehr

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 2
Geschrieben
vor 32 Minuten hat Scumandy folgendes von sich gegeben:

Meine Internet ist ein Tunnel aus GSF und Pornhub.  :rotwerd:

 

Was davon erigiert mehr? :muah:

Geschrieben

Der gewinner ist ein GSFler

 

Harald Hirsch alias Ruckusbmx

 

ruf mich an , wenn möglich gleich 

00393483308287

  • Like 3
Geschrieben
vor 5 Minuten hat egig folgendes von sich gegeben:

Der gewinner ist ein GSFler

 

Harald H. alias Ruckusbmx

 

ruf mich an , wenn möglich gleich 

00393483308287

 

Geschrieben
Am 29.11.2020 um 19:23 hat ruckusbmx folgendes von sich gegeben:

Dabei :thumbsup:

Paypal ist raus, schönen Abend noch

 

vor 4 Minuten hat egig folgendes von sich gegeben:

Der gewinner ist ein GSFler

 

XXX alias Ruckusbmx

 

ruf mich an , wenn möglich gleich 

00393483308287

Dann mal los.

Glückwunsch!

Geschrieben (bearbeitet)
On 11/29/2020 at 7:23 PM, ruckusbmx said:

Dabei :thumbsup:

Paypal ist raus, schönen Abend noch

Gratuliere zum Jackpot !

Bearbeitet von ETTre
.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten hat egig folgendes von sich gegeben:

Der gewinner ist ein GSFler

 

vor 26 Minuten hat freibier folgendes von sich gegeben:

Klarnamen werden im GaySF nicht so gern gesehen, fürchte ich. Auch bei so einer heilen Aktion. 

 

Aber das ist jetzt kein Klarname, oder ?

War das nicht ein Pseudonym von Otto ? :-D

 

 

Herzlichen Glückwunsch !
Ich hatte eh keine SF :blink:

:satisfied:

 

Bearbeitet von sucram70

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Roller verwirrt mich. Ich mag nicht runtersprechen, sondern nur verstehen und identifizieren helfen  mich hat ein Freund gefragt, ob ich mir das Inserat mal anschauen könnte.   Der verbaute Lenker ist der einer SS50/90. Ich vermute, dass das ein Nachbaulenker ist, und der nicht 1978 schon verbaut wurde? In Spanien wurden gerne die Smallframes mit dem Blechnasenrahmen und einem viereckigen Speciallenker verbaut. Der Rahmen könnte spanisch sein, welchen Rahmenpräfix hat Dein Roller denn? Steht da am Rahmen hinten unter dem Motordeckel NV/NK/T/PK/PN? Und danach eine 5-6 stellige Nummer? Dann wärs ne spanische MV Primavera mit originalen 75 oder 125ccm. Oder hat der Rahmen VMB1T oder vielleicht VMA2T? Dann ist es eine italienische, die mit einem SS50/90 Lenker ausgerüstet wurde. Ist nicht unüblich, dass man bei den spanischen MVs gerne mal den eckigen Lenker gegen einen anderen mit runder Lampe tauscht, da die Rahmen ja ne Blechnase/hupe haben.   Ansonsten läuft die Kiste zuverlässig? Original 125ccm, oder ist da was verändert? Funktioniert alles? Beim Auspuff sieht es aus, als würde die Flöte fehlen und der sieht so aus, als wäre das eine SIP Banane? Welchen Präfix hat denn der Motor? VMB1M oder was anderes? Ich vermute, dass das kein originaler Lack ist, sondern hier neu lackiert wurde?   VG, Doc
    • Hi,  nochmal doof gefragt. Hab ne parmakit Zündung. Irgendwie brennen die Lampen immer bei höherer Drehzahl durch. Kann man den Gleichrichter durchmessen, oder ist es definitiv sein Fehler und ich sollte ihn wechseln? mein Vorgehen wäre jetzt zu messen, was an Spannung z.B. am Scheinwerfer ankommt, allerdings weiß ich dann Immernoch nicht, ob es am Regler liegt, oder ob ich was falsch angeschlossen habe. Kack Elektrik… :)
    • Da ich selber den 46,5 fahre und ständig an eine WAND komme habe ich mich auch schon eine Zeitlang mit dem Zylinder befasst. Der Zylinder ist wohl eher eine Zylinder für Mono Kupplung habe ich jetzt begriffen was sich in den Steuerzeiten des Zylinders widerspiegelt. Ich habe wirklich alles Durch ... das SE fährt mit 16 mm und die Steuerzeiten habe ich an der Mazu selber angepasst. Am Gehäuse geht nicht mehr. Ich bin der Überzeugung gekommen wer den 46,5 fährt musst den Auslass bearbeiten und dadurch die Steuerzeiten Anpassen falls er auf Drehzahl aus ist. Diesbezüglich wäre mal ein Vergleich der Steuerzeiten des Polini 43mm Racing Zylinder sehr interessant. Ich baue meinen 46,5 nicht mehr auseinander.. fahre  den mit einer vario und dem Sito plus. Viel Kraft beim Anfahren auf einer  1:11 Vario glaube ich war es und 17 zoll. Drehzahl.. macht der bei 7200 zu. Aber es fährt sich so gut. 65 km/h. Das reicht.  Anbei mal ein Link zwecks Steuerzeiten von Zylindern. Wer mir hier mal etwas dazu sagen könnte ... ob ich falsch liege.. das wäre echt mal geil. Ich bin an dem 46,5 gescheitert durch die hier schon mal gelesene beschriebene wand in einem Beitrag.    https://www.zweitaktertuning.de/cgi-bin/2tloader.pl?reqsite=Richtwerte
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung