Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

ich suche einen Px Rahmen am liebsten wäre mir ein 200 mit Papiere wenn möglich sollten auch noch ein paar teile dran sein wie seitenbacken z.B.

Geschrieben

Hallo!

Habe einen PX200 Bj.83 Rahmen mit ein paar Anbauteilen. Es fehlen im Wesentlichen die Trittleisten, der Motor und die Gabel mit Kotflügel. Im Durchstieg ist Rost, jedoch ist das Ganze 99% beulenfrei. Komme aus 58675 Hemer (ca. 30 km hinter Dortmund von Dir aus). Preis: 70? für den engagierten Selbstabholer.

Bei Interesse mail an: [email protected]

Gruß Martin

Geschrieben (bearbeitet)

habe nen 80er Rahmen, auf 210er umgeschrieben... BJ ´84, ist allerdings noch nen 80er motor drin mit 135er. Lack soweit in ordnung, nur versifft, weil viel draussen gestanden... papiere vorhanden. steht in wülfrath, von KR aus ca. 40km oder so...

was willst du denn ausgeben, dann sag ich dir, ob ich ihn abgebe! ;-)

Bearbeitet von Stef
Geschrieben (bearbeitet)

ja wat is denn mit The Crow?

is doch fast bei dir inner nähe?

edith sacht, ich soll ma meine augen aufmachen, dat is nämlich garkeine px, sondern ne p200e.

sorry :lookaround:

Bearbeitet von Corgan
Geschrieben

Ich hätte eventuell noch einen PX alt Rahmen für dich, Bj. 81 glaub ich! Wird sich in den nächsten Tagen klären,ob ich den noch brauche oder nicht!

Bei Interesse kannst du dich ja per PM melden!

Gruß, Ralf

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo,

falls Du noch auf der Suche bist! Habe hier noch nen PX alt Rahmen rumliegen!!! Ist mit Backen & eine Kist mit den ganzen Kleinteilen ist bestimmt auch noch irgendwo! :-D Der Rahmen ist mal komplett gesandstrahlt & grundiert worden! Er muss allerdings noch lackiert (vielleicht ein bissel Spachtel auch noch!) werden! Wohne selber in KR - Uerdingen, bei interesse einfach mal per Mail melden!

Gruß

Peter

Geschrieben

Ich hätte noch eine PX Karosse mit eingetragenem Auspuff, 210er, großem Vergaser, Scheibenbremse, Dropbar, andere Sitzbank, schwarze Blinker, etc. anzubieten!

Evtl. und natürlich nach extra Vergütung auch mit den entsprechenden Teilen dazu!

Bei Bedarf PM