Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

ich suche einen Px Rahmen am liebsten wäre mir ein 200 mit Papiere wenn möglich sollten auch noch ein paar teile dran sein wie seitenbacken z.B.

Geschrieben

Hallo!

Habe einen PX200 Bj.83 Rahmen mit ein paar Anbauteilen. Es fehlen im Wesentlichen die Trittleisten, der Motor und die Gabel mit Kotflügel. Im Durchstieg ist Rost, jedoch ist das Ganze 99% beulenfrei. Komme aus 58675 Hemer (ca. 30 km hinter Dortmund von Dir aus). Preis: 70? für den engagierten Selbstabholer.

Bei Interesse mail an: [email protected]

Gruß Martin

Geschrieben (bearbeitet)

habe nen 80er Rahmen, auf 210er umgeschrieben... BJ ´84, ist allerdings noch nen 80er motor drin mit 135er. Lack soweit in ordnung, nur versifft, weil viel draussen gestanden... papiere vorhanden. steht in wülfrath, von KR aus ca. 40km oder so...

was willst du denn ausgeben, dann sag ich dir, ob ich ihn abgebe! ;-)

Bearbeitet von Stef
Geschrieben (bearbeitet)

ja wat is denn mit The Crow?

is doch fast bei dir inner nähe?

edith sacht, ich soll ma meine augen aufmachen, dat is nämlich garkeine px, sondern ne p200e.

sorry :lookaround:

Bearbeitet von Corgan
Geschrieben

Ich hätte eventuell noch einen PX alt Rahmen für dich, Bj. 81 glaub ich! Wird sich in den nächsten Tagen klären,ob ich den noch brauche oder nicht!

Bei Interesse kannst du dich ja per PM melden!

Gruß, Ralf

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo,

falls Du noch auf der Suche bist! Habe hier noch nen PX alt Rahmen rumliegen!!! Ist mit Backen & eine Kist mit den ganzen Kleinteilen ist bestimmt auch noch irgendwo! :-D Der Rahmen ist mal komplett gesandstrahlt & grundiert worden! Er muss allerdings noch lackiert (vielleicht ein bissel Spachtel auch noch!) werden! Wohne selber in KR - Uerdingen, bei interesse einfach mal per Mail melden!

Gruß

Peter

Geschrieben

Ich hätte noch eine PX Karosse mit eingetragenem Auspuff, 210er, großem Vergaser, Scheibenbremse, Dropbar, andere Sitzbank, schwarze Blinker, etc. anzubieten!

Evtl. und natürlich nach extra Vergütung auch mit den entsprechenden Teilen dazu!

Bei Bedarf PM

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Gut, man sieht halt direkt anhand der eckigen Ziffern auf den Kilometerwalzen und der falschen Soffittenfassung auf der Rückseite, dass es eben kein originaler Tacho ist. (Beinhaltet auch neu produzierte Veglia/Piaggio etc. Tachos.) Btw. Piaggio als Hersteller finde ich jetzt auch suspekt.   Optik finde ich daher völlig inakzeptabel, zu Haltbarkeit / Genauigkeit kann ich nichts beisteuern.
    • Ich verkaufe einen ganzen Stapel Rollerliteratur. Standort München. Die Preise sind verhandelbar und ohne Versandkosten. Ich stelle gerne Sets zusammen und freue mich über Abholung.   1. Vespa Technica Band 1-4. Band 3 ist auf italienisch, der Rest auf deutsch. Je 50€     2. Tour les Scooters du monde (französich) und Vespa Typenkompass. Zusammen 20€     3. Zwei englischsprachige Vespabücher mit guten Techniktips. Zusammen 25€     4. Messerschmitt KaRo und Kleinwagen, deutsch. Zusammen 20€     5. Zweimal Vespageschichten, zusammen 10€     6. Zweimal Schrader, Vespa und NSU Lambretta. Zusammen 20€  
    • Ich würde den Zylinder ziehen. Wenn sich an einem der beiden Ringe Aluabrieb gesammelt oder drüber gelegt hat, wirst Du demnächst vielleicht wieder einen Hitzereiber haben. Zieh den Zylinder, schau ihn genau an. Mach Bilder, stell sie hier rein.  Schau ob alles dicht war. Mach Bilder vom Kopf. Bearbeite den Kolben, da wo er gerieben hat. Schau Dir auch den Zylinder an. Die sind aber meistens ok. 17°-18° geblitzt ist auf jeden Fall ne Massnahme da etwas Hitze rauszunehmen.   Und bei den Düsen halte ich es wie @Spiderdust Messe bitte die 88er nach und auch die 95er. Verbaue Düsen nach den richtigen, gemessenen Werten. Davon sprechen wir hier ja auch meistens, oder sagen dazu, welche Marke. Die Dellortodüsen sind einfach absolute Kacke! Die darf man gar nicht erst kaufen. Nachmessen und am Besten mit nem Dremel die eigentliche Nummer an der Seite reinfräsen. Das geht mit so einem Dremel Gravierfräser ganz gut.   Zum Setup...die 2022er R Banane mit 19er würde ich nicht fahren wollen. Klar kann man das machen. Ich würde aber auf einen PHBL24 wechseln. Das bringt auch noch mal einiges an thermischer Entlastung. Da würde ich bei dem Setup gemessen mit einer 105er Düse anfangen...also Dellortodüse im 24er dann eher so 98-100. Ich hatte übrigens schon Dellortodüsen die 2 Nummern kleiner waren, als drauf stand.   Fazit: Chinaset mit 0.5-1.00 und vielleicht auch das 1.0-2.0 dazukaufen, wenn Du beim gleichen Aliexpresshändler bestellst. 24er verbauen und alles durchmessen.   Edit sagt noch: Bestell Dir noch das Zahnrad hier: https://www.vespatime.it/de/ersatzteile-vespa/motorteile/getriebe/primargetriebe/smallframe/drt-ritzel-23-zahne-fur-primar-22-63-schragverzahnung.5.20.745.gp.2845.uw   Das entlastet auch den Primärtrieb und die Kupplung etwas. Power dürftest Du sowieso reichlich haben. Mit der 2.86 bist Du bei 105km/h GPS bei 8300u/min. Das würde ich jetzt vielleicht Dauervollgas mit nem GG Polini und 19er gar nicht fahren wollen?  Mit dem Zahnrad bist Du bei ca 7600u/min bei 100km/h. Wär schon entspannter zu fahren 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information