Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Corona und Sex. Poppen mit Maske oder ohne Küssen?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie haltet ihr es? Habt Ihr Angst vor der eigenen Frau und verzichtet auf Sex oder geht es nur mit Maske? Oder ohne Küssen und den Kopf wegdrehen? Und wieso liegt hier überhaupt Stroh? 

Geschrieben
vor 19 Minuten hat Elbratte folgendes von sich gegeben:

verzichtet auf Sex

1. Ich nicht, Sie schon..

vor 19 Minuten hat Elbratte folgendes von sich gegeben:

Angst vor der eigenen Frau

2. Ergibt sich aus erstens, also ja. 

  • Haha 3
Geschrieben
vor 2 Stunden hat Steuermann folgendes von sich gegeben:

1. Ich nicht, Sie schon..

2. Ergibt sich aus erstens, also ja. 

 

vor 2 Stunden hat Steuermann folgendes von sich gegeben:

Bevor das hier zitiert wird: Ich berichte von einem Freund. 

Schatz, kennst ja meinen Humor, oder?:whistling:

 

...ich dachte, ich bin die Liebe Deines Lebens?!

 

Und das mit Deiner Frau sei nur noch platonisch... 

  • Haha 1
Geschrieben

Das stimmt. :thumbsup:

 

Und sie fühlt sich bei mir auf aufgrund der geringeren Verletzungsgefahr deutlich sicherer. :-D

 

Geschrieben
vor 5 Minuten hat Beo folgendes von sich gegeben:

Und sie fühlt sich bei mir auf aufgrund der geringeren Verletzungsgefahr deutlich sicherer. :-D

 

Bei  dir auch :whistling: ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

Wir machen ausschließlich Stellung 69 und anschließend sofort einen Corona-Test.

Danach gehen wir sicherheitshalber in Quarantäne und machen da dann wieder 69.

138? oder potenziert sich das dann?

Bei nem Dreier guckt bei 69 einer in die Röhre..

 

Bearbeitet von Steuermann
Geschrieben
vor 9 Stunden hat Steuermann folgendes von sich gegeben:

 

Bei nem Dreier guckt bei 69 einer in die Röhre..

 

 

Ein Dreieck bilden?! :thumbsup:

  • Haha 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Danke für die ausführliche Antwort. Ich weiß nicht genau, was da für ein Kupplungssetup drin ist. Der Pilzkontakt ist analog zu deiner Zeichnung erst nach 3. Was kann die DRT +1 Druckplatte besser, als andere? Ist die dicker? Kann es nicht sein, dass durch den riesigen Leerweg die Kupplung garnicht richtig trennt und dadurch der Kraftschluss bei gezogener Kupplung bleibt?  Mich wundert nur, dass das vorher gut gelaufen sein soll...    Irgendwie nervt mich meine Karre derzeit sehr, nichts passt, alles muss angepasst, nachgearbeitet oder sonst was werden. Ich würde gerne mal irgendein Teil einfach nehmen, einbauen und es funktioniert einfach. Leider bin ich schon zu weit fortgeschritten, sonst würde ich das Ding einfach in die Ecke stellen. Vielleicht sollte ich einfach mal die Räder montieren. Das klappt vielleicht ohne Probleme ... *JammerEnde*
    • Oh nein! Was ist da passiert?  Bin sprachlos. Mein Beileid!
    • Na ja, ob es eine Frechheit ist, von "aufkommensneutral" zu sprechen, bleibt ja zunächst mal unklar, oder?  Wir haben jetzt hier, wie im Bekanntenkreis oder wo auch immer, ein paar einzelne Rückmeldungen, und dabei  müssen wir wahrscheinlich schon auch davon ausgehen, dass die jenigen, bei denen es vorteilhaft ausgegangen ist,  sich eher nicht äußern.  Es wird halt generell mehr getadelt als gelobt, so funktioniert das halt...    Um einen besseren Überblick zu bekommen, veranstaltet das Medienhaus Correctiv eine Umfrage zu genau diesem Thema,  man kann seine Daten eingeben, je nach Wahl mit oder ohne Upload des Steuerbescheides, natürlich anonym, und die werten das dann aus  und veröffentlichen ihre Auswertungen (Newsletter z.B.)  https://app.crowdnewsroom.org/callouts/grundsteuer Ich finde das sehr interessant, und obwohl ich jetzt 5x so viel wie vorher bezahlen muss, haue ich noch keine allzu steilen Thesen raus, weil mir insgesamt  der Überblick fehlt, ob dem - höchstrichterlich angeordneten - Ziel, die Geschichte gerechter zu gestalten, tatsächlich näher gekommen worden ist.  Meine Bitte an Euch wäre also: Beteiligt Euch an der Correctiv-Umfrage, dann sind wir vielleicht demnächst schlauer und können uns entweder abregen oder zu recht protestieren.    Das, was Matzmann schildert, ist natürlich ein Grund, zu protestieren, das ist ja auch mit Sicherheit nicht das, was sich das Bundesverfassungsgericht 2018 dabei gedacht hat.  Sowas finde ich auch komplett zum Kotzen, ist aber auch kein Grund, die ganze Steuerreform pauschal als Betrug am Bürger zu deklarieren.    Es gibt ja auch Teile von Pinasco, die nicht scheiße sind. Oder von BGM. Und ich habe bei SIP auch schon mal eine Reklamation absolut vorbildlich bearbeitet bekommen...   Nur Plastikroller mit Automatikgetriebe, die sind mal objektiv scheiße, oder?   
    • Was ja im Falle der Dämpfer schon mal nicht der Wahrheit entspricht... ob  unwissentlich oder weil er dachte Du merkst es nicht, ist ja unerheblich. Fraglich ist ja, passt denn der Rest bzw. wie wichtig ist es Dir legal mit der Karre unterwegs zu sein? Vielleicht suchst Du Dir mal einen kundigen Fahrer/Schrauber aus Deiner Nähe, der mal ein bisschen auf die Details schaut. Da sollte sich auch jemand hier aus dem Forum finden lassen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung