Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was "zeichnet" einen Vespa-Fahrer aus?

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Leute sprechen Dich auf offener Strasse an und sagen: Sowas hab ich früher auch mal gehabt. :-D

..., sind damals 120 km/h gefahren.

Mit der GS und der Schnalle und Gepäck für zwei Wochen hinten druff die Alpen senkrecht hoch... :-D

"Musste sie dann verkaufen, weil wir ein Auto brauchten. Der Nachwuchs. Wir hatten ja nichts." :-D:-D:-D

• Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

einen starken drang zu schrauben,

öl verschmierte finger,

ständig improvisieren zu wollen,

hin und wieder zu fluchen und sich die finger beim motoreinhängen aufreissen,

am wochenende gerne mit gleichgesinnten zu saufen,

ab und an den pimmel raushängen zu lassen,

eigendlich immer pleite, weil es giebt ja immer was neues das mann für die vespa brauch.

:cheers: Bayman

So lässt sich aber ein Autotuner auch charakterisieren!!

Ja,aber nur Ami und Altford/Altopelschrauber!! :-D Die anderen sind doch alles Muschis.

Bearbeitet von Ostfriese69

-ruckartiges Halsverdrehen sobald auch nur was Zweitakt-ähnliches dem Gehört schmeichelt

-hypertrophierte Wadenmuskulaur rechts und Unteram links

-Fliegen zwischen den Zähnen

-der notorische Blick nach unten rechts an jeder Ampel (na, klingelt der Motor endlich)

-Mehr Werkzeug als Sprit dabei-

-entweder per Du mit ADAC oder Bully im Feundeskreis

-Für die Rennleitung wird jeder Umweg gerne in Kauf genommen

-per Du mit dem TÜV Prüfer des Vertrauens

:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:

sehr geil! vor allem das mit dem "rechtsblick"... erkenne mich da gerade voll wieder... :-D:-D:-D

:-D   :-D   :-D   Sher geile Kommentare!!!! :-D   :-D

Kann dem allen nur zustimmen! :-D

Ich auch, nur die Sache mit dem zu Fuß gehen ist mir erst einmal passiert! Und auch den ADAC mußte ich noch nie bemühen! :-D

Okay, den Kumpel mit nem Transporter einmal! :wasntme:

Er futtert sein Lieblingsgericht (Currywurst Pommes Mayo) aus sandgestrahlten Motorhälften.

Trinkt Jägermeister aus Kolben (Scheiss ÜS :grr: )

. . . ist sich völlig klar darüber, dass man Schraubendreher und nicht Zieher sagt.

Hat auf seinem Handy NICHT die Nummer des ADAC eingespeichert (Kriegen wir schon selber wieder hin :wasntme: )

Ist bei den Tankstellenbesitzern in seiner Umgebung bekannt wie ein bunter Hund und kann dort auch mal Nachts durchklingeln und nach einer Zündkerze fragen. (Ach du und dein Roller schon wieder :-( )

Die Sohle unter dem linken Schuh ist schon ein wenig aufgerissen durch das ewige Betätigen des Kickstarters (Spring an du Mistkarre :veryangry: )

Beschenkt die TÜV Prüfer mit Geld, Süssigkeiten, Drogen und Alkohol (Ich flehe sie an, bitte geben sie mir die TÜV Plakette . . . morgen ist ein Rollertreffen und das habe ich noch niiiiiiiie verpasst :cheers: )

Die Sohle unter dem linken Schuh ist schon ein wenig aufgerissen durch das ewige Betätigen des Kickstarters (Spring an du Mistkarre  :veryangry: )

Links? :???:

Ist Deine Roller Spiegelverkehrt?

Du hast den Motor falschrum eingebaut. Deswegen läuft das Mopped nicht richtig. ;-):-D

Die Sohle unter dem linken Schuh ist schon ein wenig aufgerissen durch das ewige Betätigen des Kickstarters (Spring an du Mistkarre  )
Kenn ich auch, aber andere Seite! :-D
-ruckartiges Halsverdrehen sobald auch nur was Zweitakt-ähnliches dem Gehört schmeichelt

Mach ich auch immer, meine Freundin denkt schon ich han den totalen Vollschatten. Wurscht! die weiß halt net was gut is!!!

Ein typischer Vespafahrer is für mich total schmerzfrei("schon wieder die hand aufgerissen" :veryangry: ), trinkt sehr viel Frustbier :cheers: , wenn´s mal wieder net klappt mit der Vespa und schraubt eh mehr als er fährt.Roller läuft zwar optimal, aber da geht bestimmt noch was ;-)

Bearbeitet von Rietzebuh

Links? 

Ist Deine Roller Spiegelverkehrt?

Du hast den Motor falschrum eingebaut. Deswegen läuft das Mopped nicht richtig.  

Ich stehe vor meinem Roller, halte mit der rechten Hand am Gasgriff fest und mit der linken Handfläche liege ich auf der Sitzbank. Das rechte Bein dient als Standbein. Den linken Fuss benutze ich zum Antreten. :wow:

Edit: Einen Vespafahrer zeichnet übrigens auch aus, dass er seinen Roller schneller auf den Hauptständer bekommt, als eine Frau :lookaround:

Bearbeitet von scooty100

Edit: Einen Vespafahrer zeichnet übrigens auch aus, dass er seinen Roller schneller auf den Hauptständer bekommt, als eine Frau  :lookaround:

dachte als vespafahrer bekommt man schneller eine frau auf seinen hauptständer? :-D

-Immer die Flossen kaputt

-Immer ne Narbe anner Rechten Wade. Weil Kickstartergummies sin ja Luxus und da rutscht man schomma ab.

-Immer dreck unter den Fingernägeln und n nett öliges Aroma.

-taucht beim Schrauben bis zum Hals in seinen Motor ein, egal wie klein der is.

-Ignoriert schlechte Witze von Lammyfahrern :-P