Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was "zeichnet" einen Vespa-Fahrer aus?

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Immer wieder darauf hingewiesen werden wo noch überall Vespateile im Hause, Garage+Keller etc rumliegen! (wenn man noch bei mami und papi :love:   wohnt!)

Gruß porky

... und auch wenn man nicht mehr dort wohnt, is der Keller der Oldies mit Vespa Parts verbaut! und die Alten sin natürlich :-D , da sie keinen Pltz für Wirlpool & Sauna ham! :-D

... in der eigenen Wohnung in der Stadt repariert & lackiert man im 4.Stock auf der Terasse (ohne Lift) und parkt über Winter im Zimmer im selben Stock, wofür man halt einiges an Möbeln opfern muß! ;-)

... bei der Freundin, die glücklicherweise eine Wohnung mit Parkplätzen hat, stehen die fahrbereiten Roller! (Danke!!! :love: )

... die Leute (vorallem die Puppen) auf der Strasse schaun Dir nach und Du weißt es gfällt ihnen! :love:

... die Prolls (vorallem die Typen) schrein Dir aus ihren GTIs ... alles mögliche nach, whrscheindlich aus Neid, weil sie auf dem Bremshügel hängengeblieben sind, den Du am Hinterrad nahmst! :-D

... Stil & Lebenslust...

Es is anfoch a Wahnsinn!!! :sabber: :love: ;-):-D

• Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Links? 

Ist Deine Roller Spiegelverkehrt?

Du hast den Motor falschrum eingebaut. Deswegen läuft das Mopped nicht richtig.  

Ich stehe vor meinem Roller, halte mit der rechten Hand am Gasgriff fest und mit der linken Handfläche liege ich auf der Sitzbank. Das rechte Bein dient als Standbein. Den linken Fuss benutze ich zum Antreten. :-D

Edit: Einen Vespafahrer zeichnet übrigens auch aus, dass er seinen Roller schneller auf den Hauptständer bekommt, als eine Frau :-D

... ich bekomm meine immer recht flott auf den Hauptständer! ;-) - sowohl als auch! ;-);-):-D;-)

... und das Problem der Zweitaktgeräuschüberempfindlichkeit kenn ich auch, der Arzt meinte einmal ich hab ein Nervenleiden vom vielen :-D dabei is nur vorm Fenster ne Vespe vorbeigrauscht! :-D

Was meine Freundin dazu sagt will i garnet näher ausführen - würd Zeit und Webspace net langen! :plemplem:

Ciao Mat