Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ET3 Tacho


Michael79

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 18 Stunden hat great8ride folgendes von sich gegeben:

Oder Metall Gehäuse?

Metallgehäse mit schwarzer Skala kenn ich nur von den LF.

Hat angeschraubte Tachowelle.

 

ET3 hat Plastegehäuse mit Bajonett-Tachowelle.

Geschrieben
Am 29.11.2020 um 13:41 hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Metallgehäse mit schwarzer Skala kenn ich nur von den LF.

Hat angeschraubte Tachowelle.

 

ET3 hat Plastegehäuse mit Bajonett-Tachowelle.

Dann sollten es PV Tacho sein !

Geschrieben

Ich hab Metallg. mit Schraubwelle 

und schwarzem Ziffernblatt.

Sollte also Rally sein. 

Würde ich allerdings dem Plasteteil vorziehen.

Meine Meinung.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Ich hab Metallg. mit Schraubwelle 

und schwarzem Ziffernblatt.

Sollte also Rally sein. 

Würde ich allerdings dem Plasteteil vorziehen.

Meine Meinung.

 

Und was wäre der Preis?

Geschrieben

Muß ich erst nachschauen ob bei

der Überholung ein neues Glas rein

gekommen ist.

Aber so verkehrt sind die oben genannten

150 auch nicht, falls überholt.

 

Geschrieben
vor 39 Minuten hat belle.schaefer folgendes von sich gegeben:

Repro kannste von mir haben für 40

die gibts schon für 20 in Noi

Geschrieben

Nachbauten sind alle schlecht..

da kauf ich mir lieber nen SIP :shit: Tacho..wo ich viel einstellen kann:laugh:

ich steh auf original...und somit sind 150 voll in Ordnung!!!

Geschrieben

Ich hab' 4 Nachbautachos in den letzten 10 Jahren durchgebraten und am Ende dann doch einen orginalen (PV, also weißes Ziffernblatt, Metallgehäuse) gekauft.

Beste Entscheidung!:inlove:

Geschrieben
vor 2 Minuten hat Kebra folgendes von sich gegeben:

....oder 3x....

 

Hier meiner, ich hab nur den einen mit schwarzem Ziffernblatt,

aber kein Roller dazu:

 

20201031_190206.thumb.jpg.9bdf2a6265de76f9ba0c58ed098482ad.jpg  20201031_190143.thumb.jpg.75d073efdf430feea2b9b9ec5e8053dc.jpg

 

 

Bertram

 

Ergo,

ET3 besorgen :-D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich habs befürchtet. Danke für die Vorschläge.   Sollte dem geballten GSF Schwarmwissen noch etwas einfallen, dann immer her damit.
    • .Hallo habe gestern das Messwerkzeug bekommen es ist eine HD 118, ich fahre auch immer die selbe Strecke zum testen,es macht sich bemerbar wenn ich Vollgas fahre das bei der Endgeschwindigkeit die Rally noch will aber nicht kann das ruckelt dann etwas wie wenn man mit dem Gas etwas runter und dann wieder rauf geht.Hab aber im GSF mal gelesen das man mit der HD nicht weiter runter gehen soll wie vorgegeben. Der Vorbesitzer ist mit Sip Road und HD 120 ohne den Luftfilter gefahren, habe ich aber erst Wochen später bemerkt als ich den anderen Auspff dran schraubte und die HD gewechselt habe. Die Geschwindigkeit messe ich immer mit dem Handy GPS, wenn ich den originalen Luftfilter fahre kommt die Rally auf ca. 101 kmh wenn ich den Grobmaschigen fahre 105 kmh mir geht es aber nicht um 5kmh schneller oder langsamer möchte nur das die Rally sauber fährt wenn möglich alles original.  Die HLK ist eine 160ziger habe alles überprüft was ich prüfen kann. werd mal eine HD116 bestellen und schauen was dann sit und das Kerzenbild beobachten würde mich dann wieder melden.
    • Geschmacksache. Erinnert mich an ein Postfahrrad. 
    • Langlöcher hat man doch schnell gefräst.
    • Genau DAS ist nicht unwichtig. Ne N dürfen mehr Leute fahren als eine S.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung