Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa 50 1.Serie O-Lack Scheibenbremse 136ccm


Silan53

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe hier meine Vespa 50 erste Serie BJ. 1964 im Olack mit Vollhydraulischem Scheibenbremsenumbau sowie Malossi 136 ccm Motor

 

Das Trittblech wurde mal vor Jahren eingeschweißt mit schöner Patina.

 

Zur Gabel

Crimaz Bremspumpe 

Spiegler Stahlflex Bremsleitung 

RPM Bremssattel 

Bgm Stoßdämpfer gekürzt

Malossi Bremsscheibe 

Grimeca Nt Bremstrommel 

 

Zum Motor

Pk Gehäuse 

Pk Getriebe

Drt Nebenwelle kurzer 3 und Ultra kurzer 4.

Bgm Superstrong Kupplung 

Drt Vollwangenwelle 53/105

Malossi Mk3 136 ccm direkt gesaugt mit Carbon Membran und MRP Ansaugstutzen

Polini Pwk 30 mm

ludwig und Scherer Feuerzauber Auspuff 

Zündung Malossi Vespower 

 

Hat deutsche Papiere als Leichtkraftrad 

Eingetragen ist ein 115ccm Malossi

Auspuff Vergaser Scheibenbremse usw. Eingetragen 

Tüv ist abgelaufen seit März 


Preis 4500 Euro VHB

88316 Isny im Allgäu 

 

77B712B2-BD96-411B-A2F0-99FC0203CD62.jpeg

D8AAB4A0-BB42-4CB5-83B7-572A20BDB75F.jpeg

51F5FB76-33BA-456C-9C44-2B47D3FEEA83.jpeg

F2DFADB9-3875-4189-927B-3DD351BF77C2.jpeg

5FE18815-64AF-4278-B096-CA1C37628688.jpeg

10EADCC6-482A-4A6A-811C-1F24B470E19B.jpeg

0F3A6CCB-E4B3-48F2-BC32-4A38737C9AB0.jpeg

2D8649AB-6D6F-4583-8D70-BE1BDEB1FCAF.jpeg

448A2555-DA97-4804-B63A-87413277685B.jpeg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Neu gefertigte Tachos sind, jetzt mal unabhängig des Herstellers, bezüglich der Innereien, immer anders als die alten originale. Ich denke, darum geht's ja hier.   @Phantomias  Hast Du einen Link zu den angeblich originalen ? Zu 99% kann man das ja von aussen erkennen.
    • Moin, ich bin auf der Suche nach einer Sitzbank für meine Sprint. Dort wurde mal ein größerer Tank verbaut (dürfte dieser sein: https://www.sip-scootershop.com/de/product/tank-sip-l-fuer-vespa-125-vna-vnb-gt-gtr-super-ts-150-vba-vbb-sprint-v-super-px80-200-pe-lusso-98-my-t5_52500700 ).  Offenbar gibt es wenige bis gar keine Alternativen zur Original Sitzbank bzw. deren Nachbauten. Sämtliche "sportlichen" Bänke, die ich kenne, haben geschäumte Polster und passen nicht. Das gleiche dürfte auch die Rally-Fahrer betreffen.    Jemand eine Idee (außer Tank tauschen)? 
    • Hey Helmut, bei dem O-ring weiß ich jetzt für mich nicht wie ich den "einstechen" soll?  der Auspuff ich schon zu einem Stück zusammen geschweißt, den "Krümmerflansch" kann ich so nicht spannen oder bearbeiten. Bliebe noch der Zylinder, um dort eine O-ringnut ein zu stechen. Da weiß ich aber auch nicht wie ich das mit meinen Mitteln bewerkstelligen soll, zumal ich glaube das ich auch keinen runden Kreis einbringen kann, das müsste eher oval werden. Das müßte ich mir am Objekt nochmal genauer anschauen
    • @Reiti   Ja, sollte aber schon wer machen der damit umzugehen weiß. Leichtes vorwärmen (wenn metallkäfig) auf ca 80-100C und mit 1mm E309 Zusatzmaterial und langsam auskühlen lassen.   Rlg Christian 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information