Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so, hab mal bei Motek angerufen ein Regler neu nicht Motoplat kostet 127. EUR plus EUR 20.-- Versand in die Schweiz (gebraucht, aber geprüft kostet der immer noch EUR 76.--)! :plemplem: Nicht grad günstig.... Hab aber noch indischen kram rumliegen... kann man an eine indische Zündung eine batterie hängen? Was muss man da beachten?

Gruss

Martin

Geschrieben

So, also, weiß ja nicht ob das was hilft, aber ich verkaufe (noch immer) einen Kit Motoplat Eletronico komplett mit 2 Grundplatten, Lüfterrad, Zündspule, Regler.

Bei Interesse melde Dich einfach per PM.

Geschrieben

:uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh:

ICH BIN BLÖD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh:

Das Topic kann geschlossen werden und hoffentlich bald von der 1. Seite verschwinden! Habe den Fehler gefunden.... Gleichrichter ist nicht defekt und Blinkerrelais auch nicht, alles ist angeschlossen und funktioniert wie es soll!!! ;-)

Das nächste mal müsst ich die Batterie beim Einbau einfach richtig rum reinstellen, ansonsten ist ist eben alles falschrum gepolt!!!! :-D

Danke an alle die mir mit Rat und Tat zur Seite standen :-D

Noch ein paar Feineinstellungen und die Lince ist fertig!

Gruss

Martin

Geschrieben
Das nächste mal müsst ich die Batterie beim Einbau einfach richtig rum reinstellen

Kannst von Glück sagen, daß Du dabei den raren Regler nicht zerschossen hast.

Aber auch von mir Glückwunsch. :-D Alles wird gut. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

:-D:-D;-):-D

Danke nochmals Euch allen!

Habe die erste Runde gedreht :love: Puhhh noch sehr lahm, aber das wird sich im Winter ändern.... was mach ich jetzt mit meiner Serie 2 ;-)

Gruss

Martin

Edith sag, wenn ich den Motor gestartet hätte wäre vermutlich nicht nur der Regler sondern auch die Zündung etc. am A*** gewesen.....

Bearbeitet von swissscooter