Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

135er DR mit RZ Mark One

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich kann dazu nur sagen ( es hat mich zwar auch gewundert ), ich habe für einen Freund von mir einen PX 80 Lusso Motor aufgebaut : Primär 23/64, 24er, 135ccm DR, Kanäle poliert ( nicht gefräst ) und nen TFF Edelstahl drunter, muß ganz ehrlich sagen unten rum läuft er gut ca. wie eine Standart PX 125 aber oben rum kommt auf einmal richtig druck !

Laut Auto Tacho kommt er so ca. auf 110kmh !

Und das beste an der ganzen sache, er ist absolut Vollgasfest !

Absoluter Tourer !

;-):wow:

@ scooterlenni:

ist manchmal quatsch, was geschrieben wird. das funktioniert sehrwohl recht gut. ein auspuff der hoch dreht (bsp. leo vinci) hat i.d.r. ne kurze resolänge. die kannst du mit den recht zahmen steuerzeitem vom dr kombinieren. denn mit 139 malossi hast du unten garnichts und mit primär wahrscheinlich keinen ganganschluß. die probleme sind mit dr behoben. wie gesagt, bin leo vinci auf dr und pinasco 149 damals gefahren. war eine recht ausgeglichene charakteristig mit breitem band !!

M.