Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche PK XL 1 Gabel

Blueracer87

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin auf der Suche nach einer guten PK XL 1 Gabel. Die Gabel sollte gerade sein und das Gewinde unbeschädigt. Bitte alles anbieten mit Preis und Bilder. Versand wäre super wenn die Entfernung zu weit ist. 

Geschrieben

Meinst du die Variante mit V50 Schwinge?

Habe ich derzeit in meiner Ratte verbaut, muss sie aber demnächst aufgrund des Steuerlagertauschs ausbauen. Würde sie auch komplett (Steuerrohr, Bremsankerplatte, Bremstrommel..) gegen eine PK XL Gabel tauschen. Neue Kugellager und Wellendichtringe die ich jetzt eingebaut hätte könnte ich dir mitgeben.

Zudem, falls du möchtest, Glasperlstrahlen.

Falls du interesse hast, kannst du dich ja melden.

Geschrieben
vor 6 Minuten hat ZippeDiZapp folgendes von sich gegeben:

Meinst du die Variante mit V50 Schwinge?

Habe ich derzeit in meiner Ratte verbaut, muss sie aber demnächst aufgrund des Steuerlagertauschs ausbauen. Würde sie auch komplett (Steuerrohr, Bremsankerplatte, Bremstrommel..) gegen eine PK XL Gabel tauschen. Neue Kugellager und Wellendichtringe die ich jetzt eingebaut hätte könnte ich dir mitgeben.

Zudem, falls du möchtest, Glasperlstrahlen.

Falls du interesse hast, kannst du dich ja melden.

Danke für dein Angebot suche aber mit pk schwinge.

Geschrieben

Ah okay. Dann solltest du den Titel in "Suche PK XL Gabel" ändern. Das "1. Serie" meint eigentlich die Version mit v50 Schwinge. 

Angaben wie immer ohne Gewähr :P

• Blueracer87 änderte den Titel in Suche PK XL 1 Gabel

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.