Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sito Plus

Empfohlene Beiträge

Auf der Suche nach einem geeigneten unauffälligen Rennauspuff bin ich aufs scooter-center gestoßen.Also die Beschreibung klingt ja recht vielversprechend:scooter-center

Auch der Tipp die Drossel betreffend ist hilfreich.

Nun meine Frage: was bringt das Ding für meine PK50 Xl mit 75ccm Polini und sonst Originalausstattung? Bessere Beschleunigung und/oder höhere Endgeschwindigkeit?

Und zahlt es sich aus den Auspuff für die PK80 zu nehmen?

ooops..

Ich hab eigentlich gedacht, daß der nicht soo schlecht is. Leistungsmäßig is er ja nicht der Hammer, das is klar, aber er wird auf jeden Fall besser sein als der Original.

Außerdem is er ja eher unauffällig. Aber wenn er echt soo laut is, dann kommt er eh nicht in Frage

Hat den noch wer getestet?

Gerade heute montiert... Laut nenn ich so was nicht. Ist zwar schon lauter als original, aber trotzdem noch leise genug um ihn für original zu halten. Außerdem hat er ne E-Norm.

Leistungsmäßig ist der Unterschied eher gering, besserer Durchzug. Soooooo falsch find ich ihn nicht wenns unauffällig sein soll...

Na logisch ist die rausgeflogen. Wenn er schon so wenig bringt, dann hab ich nicht auch noch was zu verschenken. Aber ein Rennauspuff ist es nicht, ich würds eher als optimierten Originalersatz bezeichnen.

Der Sito Standart ist ein Nachbau der Orginal uspuffanlage, der Sito Plus ist auch ein Nachbau, hat aber innen sowas ähnliches wie die Resonanzanlagen, also Leistungssteigernd... nur halt nicht viel, da er ansonsten so aussehen müßte wie n Rennauspuff und auch so klingen würde.

Wenns unauffällig sein soll ist der Sito zwar gut, aber leistungsmäßig darf man sich nicht viel erwarten.

Kauf dir eine Polini Schnecke, die ist wirklich gut, leistungsmäßig und die Lautstärke ist akzeptabel.

Ich hab den Sito schon mal auf meinem 136er Malossi probiert, naja, resultate kann man sich ja denken :grins:

Wenns wirklich unauffällig sein muss würd ich den Sito schon verwenden, sonst auf jeden Fall den Polini!