Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

welcher RAP ist am geeignetestem für POLINI 208

Empfohlene Beiträge

und JL Right kann eh gar nix. JL Right ist nicht gleich RZ Right!

ich glaub der RZ EVO 2000 left hat noch nen größeren Endrohrdurchmesser als der SIP, außerdem kommt der bisschen früher in Reso und dreht nich ganz so weit wie SIP, RZright oder Scorpion.

Ansonsten halt beim Polini das übliche Zeugs machen wenn der gut halten soll würd ich sagen. Auslass breiter und ca 180° Auslasszeit, nicht zu hoch (über 10,5) verdichten, Kolben entlang der Stehbolzen anschleifen, Ölbohrungen in den Kolben, nicht zuviel Vorzündung

ja ich! :-D

Habe meinen Polini Motor nach 6000km zerlegt, da das Lima-Lager im Ar... ist und er ist Klemmerfrei....Dazu haben bestimmt die vielen Veränderungen beigetragen, aber er ist definitiv klemmerfrei....und ich habe ihn nicht geschont.

....Achja, ich fahre einen RZ Mark One left.....

Gruß

Andreas

JL righthand hat bei meinem Polini garnicht funktioniert und hat dann auch noch geklemmt :shit: wird aber glaub ich gar nicht mehr neu angeboten, zumindest für die 200er. Bei der T5 soll er aber ganz gut gehen (gibts ein Topic).